Denial Of God

Nein, so wird das nicht gesagt. Die Abschlussfrage (was Metal für ihn denn sei), beantwortet er in die Richtung, dass im Metal heute eben vieles (zu) kommerziell sei. Die Verbindung zu den Neuauflagen von Horrors of Satan habe ich hergestellt, weil dies in einer vorhergehenden Frage in diesem Interview thematisiert wird.
 
Gestern haben DoG ein schön undergroundiges Konzert in Berlin gegeben, sie waren sehr Tight und druckvoll. Die Hallow Mass Stücke sind imo Highlights im Set. Auch hat mich die garstige Stimme live sehr beeindruckt.

Setlist:
Hallow Mass
Undead Hunger
Hour of the Worm
Funeral
The Book of Oiufael
Robbinf the Grave…
Black Dethe
The Horrors of Satan
 
Gestern haben DoG ein schön undergroundiges Konzert in Berlin gegeben, sie waren sehr Tight und druckvoll. Die Hallow Mass Stücke sind imo Highlights im Set. Auch hat mich die garstige Stimme live sehr beeindruckt.

Setlist:
Hallow Mass
Undead Hunger
Hour of the Worm
Funeral
The Book of Oiufael
Robbinf the Grave…
Black Dethe
The Horrors of Satan

Sehr lobenswert auch die Merch-Preise von Denial of God: Shirts 10-15 Euro, CDs 10 Euro, Vinyl 15-20 Euro und ganz viel Kleinkram zu sehr verträglichen Preisen. Kein Wunder, daß am Ende des Abends gerade mal zwei Vinylscheiben übrig waren.
 
Ach, wieder eine Band der Kategorie "warum habe ich mich nicht früher intensiv mit ihnen beschäftigt". DoG läuft die letzten Wochen hier sehr intensiv. Irgendwie klingen die nach King Diamond meets Black Metal inkl. der ganzen Stimmungen und Geschichten. Dazu sind alle Coverartworks hervorragend und passend. Besonders gefällt mir auch das Cover vom Debüt. Die Melodien aus dem Song the Book of Oiufael gehen mir seit Tagen nicht aus dem Kopf. Bei mir ziemlicher "Wohlfühl BM" und das meine ich absolut positiv.
 
Ach, wieder eine Band der Kategorie "warum habe ich mich nicht früher intensiv mit ihnen beschäftigt". DoG läuft die letzten Wochen hier sehr intensiv. Irgendwie klingen die nach King Diamond meets Black Metal inkl. der ganzen Stimmungen und Geschichten. Dazu sind alle Coverartworks hervorragend und passend. Besonders gefällt mir auch das Cover vom Debüt. Die Melodien aus dem Song the Book of Oiufael gehen mir seit Tagen nicht aus dem Kopf. Bei mir ziemlicher "Wohlfühl BM" und das meine ich absolut positiv.

Neben den Alben unbedingt die EPs, allen voran The Ghouls of D.O.G. und The Red Terror abchecken!
 
Zurück
Oben Unten