Wacken 2022 - 04.08.-06.08

weiß nich,bin der Ansicht er will von früher profitieren und kein Schwein kennt die Leute jetz um ihn herum
 
Kanns irgendwo verstehen, was will er auch sonst tun? Ein Phil Soloding interessiert wahrscheinlich keinen.
Die Motörhead Cover Geschichte brauche ich leider trotzdem nicht.

Soll lieber am KIT mit Persian Risk spielen. :D
 
Slipknot schon irgendwie beeindruckend, auch wenn ich kein Lied von denen kenne, aber das geht mir vielleicht bei 90% der Bands da so. Lange halte ich das trotzdem nicht aus. Das geht mir vllt bei 60% der Bands so.
 
Bin gerade über mich selbst erschrocken, wie viele Slipknot Lieder ich kenne, obwohl ich die nie gehört habe. Was mir von denen schon immer gefallen hat, ist Wait And Bleed. Und auch wenn das überhaupt nicht meine Musik ist, die Slipknot spielen, aber die machen ganz schön Ballett und Krach. Hätte ich mir definitiv auch angesehen, wenn ich auf dem Festival gewesen wäre.
 
Hab jetzt endlich verstanden, wieso der Taylor zwischen den Songs soviel schnackt - der Root muss jedesmal die Klampfe wechseln :D

Relativ beeindruckend, wie viel Dampf der Altherrenklub da auf der Bühne immernoch macht. Und verstörend, wie viele Menschen da sind...
 
Ich kenne nicht viel von Slipknot, aber live sind die ja ganz weit vorne. Was für ein Abriss.

In der Menge hätte ich mich wohl ziemlich unwohl gefühlt, so voll und eng wie es da war. Gar kein Vergleich zu früher.
 
Ist ja dann so ähnlich wie auf der Maiden Tour. Man muss sich wohl mit diesen Preisen dauerhaft anfreunden.
Frage mich nur wo das mal hinfüren soll. Gerade bei so einem Mehrtagesfestival verhaftet man ja doch so einige paar Biere.
So ein Festivalbesuch wird bald zum Luxus. Bei den stark steigenden Heiz-/ und Stromkosten, sowie den Preissteigerungen für den allgemeinen Lebensunterhalt, wird sich in Zukunft wohl nicht mehr jeder so ein Festival wie Wacken leisten können bzw. sich das nicht leisten wollen...
 
Jo iss halt so. Die Preise sind ja ähnlich. Egal ob bei Maiden, KISS, Graspop, Rock Hard, Nord open air oder Wacken.
 
Zurück
Oben Unten