Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Wie schon vor ein paar Jahren werde ich für meine Faves natürlich nicht nach Wacken fahren, selbst wenn sie Somewhere in Time am Stück spielen sollten (höhö, als ob....). Ich denke auch, dass dieses in eine nette Tour eingebettet wird, die genug vernünftige Alternativen bietet.
Hab ich für Maiden einmal auf mich genommen, 2008, reicht für ein restliches Leben;)
 
Wie schon vor ein paar Jahren werde ich für meine Faves natürlich nicht nach Wacken fahren, selbst wenn sie Somewhere in Time am Stück spielen sollten (höhö, als ob....). Ich denke auch, dass dieses in eine nette Tour eingebettet wird, die genug vernünftige Alternativen bietet.
Bei der Somewhere Back In Time Tour 2008 bin ich auch nach Dänemark gefahren, weil's keine andere Alternative zum Wacken gab. Natürlich hat das tierisch viel Spaß gemacht und ich fahre auch gerne für Maiden etwas weiter - daran soll das nicht scheitern! Aber sobald ich bei Konzertankündigungen Maiden und Wacken in einem Satz lesen muss, werde ich meist skeptisch und es weht mir so' n Hauch von "...einziger Gig in Germany! Exklusiv bei uns!" ins Gesicht.
Aber, da ja tatsächlich bisher nix von exklusiv und so nem Käse erwähnt wurde, bin ich mal vorsichtig optimistisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonst muss man eben wieder ins Ausland. Egal. Kann man ja mit einem kleinen Trip verbinden. Grundsätzlich ist das ne gute Nachricht, denn es bedeutet dass sie nächstes Jahr wieder unterwegs sein werden.

2008 sind wir nach Assen. Wacken ist keine Option und wenn es ihr Abschlussgig wäre...
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich nochmal eine größere Hallentour antun. Sind ja auch nicht mehr die Jüngsten.
 
Dann halt kleine Hallentour. Die Locations dieses Jahr waren von der Größe und vom Wetter her die absolute Oberpest.
 
Naja wieso eine kleine Hallentour wenn ich auch ein Stadion auf die letzten Tage immer noch füllen kann... Bin voll bei dir, aber von dem Gedanken habe ich mich längst verabschiedet. Wird genommen wie es kommt.
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich nochmal eine größere Hallentour antun. Sind ja auch nicht mehr die Jüngsten.
Andererseits absolvieren Smith und Harris diverse Clubgigs, Dickinson ist ständig irgendwie und irgendwo aktiv, Gers ist körperlich sowieso gut drauf ( :) ) - ich halte da nichts für ausgeschlossen, die machen auf mich den Eindruck, dass immer noch Spaß am Job besteht.
 
Vor allem Harris, was der auf dem British Lion Gig in der Batschkapp für ein Spaß in den Backen hatte, sensationell gut:top:
Bei Nicko geht es ja irgendwie auch immer noch:)
 
Naja, Band und Manager haben ja versprochen, dass sie nächstes Jahr das Konzert in Bologna nachholen werden, von daher gehe ich mal von einer stabilen Senjutsu-Tour aus.

Bruce feiert heute übrigens seinen 64ten. Prost darauf. :feierei:
 
Wenn die Tour 2023 tatsächlich Senjutsu komplett am Stück sein sollte könnte ich mir vorstellen, dass das für einen Headliner Gig in Wacken nicht ganz so optimal wäre.
 
Zurück
Oben Unten