Gibt es hier schon einen Bewertungsthread?

Bin etwas spät dran, wollte aber noch erwähnt haben, dass man mit @casta wunderbar Geschäfte machen kann.
Zügig erreichte mich zu einem überaus fairen Preis eine hervorragend verpackte LP
 
Danke an @Pavlos für die hervorragende Transaktion! Alles bestens, gerne wieder :).

Nachteil an der Sache: Jetzt möchte ich auch noch die Queen Singles Collection 2-4 haben. :)
Besonders Teil 4 ist ja unverschämt pervers teuer.
 
@Metal1990 tadelloser Sportsmann - sehr fairer Preis für 8 Behemoth-CDs und super zuverlässiger Versand! Absolut empfehlenswert und gerne jederzeit wieder :):top:
Lasst euch nicht davon irritieren, wenn jemand hier außer im Deaf-Dealer-Bereich nicht postet, sofern das hier den einen oder die andere davon abhalten sollte, bei Angeboten zuzuschlagen.
 
Zurück
Oben Unten