Party.San 2022 (11.-13.08., Schlotheim)

In meinem Kopf ist schon Dienstag Abend. Der Tag morgen wird unendlich lang… :hmmja:

wird schon :) siehs so: So dumme Lohnsklaven mit Pseudoverantwortung wie ich müssen auch noch den ganzen Mittwoch und so wie’s gerade Aussieht, darf ich Donnerstag früh noch auf ne halbstündige Stippvisite in die Firma, um ne Charge freizugeben… aber alles egal, Hauptsache pünktlich mittags in Schlotheim :)
 
1. @Musti
2. @Supergroby666
3. @Occultmetallum
4. @Escobar
5. @Disbe
6. @Albi
7. @G0ri
8. @Iron Ulf
9. @Timmitus
10. @Seppel
11. @Tueddelmors
12. @Morgoth
13. @progge
14. @Para
15. @casta
16. @DeadRabbit Freitag)
17. @Wild_Healer
18. @hourglass
19. @Seppel
20. @Herr Mortimer
21. @Dunkles Futteral
22. @Doc666 (Donnerstag nach der Sprechstunde)
23. @Warpig
24. @SCRRobby (mit Stand - vorbeikommen!)
25. @Long Distance Runner
26. @Belial
27. @MFaLadL
28. @sirmac

Voll Vorfreude....

Ich bin grad so neidisch... Hatte den Thread immer im Auge, weil ich das LineUp spannend fand. Aber die bittere Erkenntnis, dass es dieses Jahr wohl nichts wird, hatte ich bisher erfolgreich vor mir her geschoben :D
 
bei uns in der Gruppe hat es einen mit Corona erwischt, somit hätten wir ein Ticket über ........
wenn jemand Interesse hat bitte per PM melden.

Die Karte kann noch bis morgen 18 Uhr in Bad Honnef abgeholt werden oder halt persönliche Übergabe vorm Gelände.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. @Musti
2. @Supergroby666
3. @Occultmetallum
4. @Escobar
5. @Disbe
6. @Albi
7. @G0ri
8. @Iron Ulf
9. @Timmitus
10. @Seppel
11. @Tueddelmors
12. @Morgoth
13. @progge
14. @Para
15. @casta
16. @DeadRabbit Freitag)
17. @Wild_Healer
18. @hourglass
19. @Seppel
20. @Herr Mortimer
21. @Dunkles Futteral
22. @Doc666 (Donnerstag nach der Sprechstunde)
23. @Warpig
24. @SCRRobby (mit Stand - vorbeikommen!)
25. @Long Distance Runner
26. @Belial
27. @MFaLadL
28. @sirmac
29.@Late Metal

Auf ein tolles Festival, aber das steht ja eigentlich außer Frage, nach 3 Jahren Enthaltsamkeit - da hat sich ordentlich was angestaut!:D

@Seppel @hourglass @Herr Mortimer @Roland_Deschain Wo trefft ihr euch am Donnerstag genau? 12 Uhr Schlotheim? Wo?
 
Zurück
Oben Unten