Party.San 2022 (11.-13.08., Schlotheim)

Gibts eigentlich die RO von der Homepage auch in ner vernünftig ausdruckbaren PDF-Version? Früher war das jedenfalls mal so :hmmja:.
Hab grad versucht die Seite auszudrucken, da ist nach einem Druck der halbe Toner leer da komplett schwarz und die Liste ist so klein, das man sie kaum lesen kann.....:thumbsdown:.
Oder stell ich mich mal wieder einfach zu doof an?
 
Gibts eigentlich die RO von der Homepage auch in ner vernünftig ausdruckbaren PDF-Version? Früher war das jedenfalls mal so :hmmja:.
Hab grad versucht die Seite auszudrucken, da ist nach einem Druck der halbe Toner leer da komplett schwarz und die Liste ist so klein, das man sie kaum lesen kann.....:thumbsdown:.
Oder stell ich mich mal wieder einfach zu doof an?


im Zweifel ist es immer der Anwender vor dem Bildschirm ;)
Zumindest für Android gibt es ja die App mit den Infos
 
Gibts eigentlich die RO von der Homepage auch in ner vernünftig ausdruckbaren PDF-Version? Früher war das jedenfalls mal so :hmmja:.
Hab grad versucht die Seite auszudrucken, da ist nach einem Druck der halbe Toner leer da komplett schwarz und die Liste ist so klein, das man sie kaum lesen kann.....:thumbsdown:.
Oder stell ich mich mal wieder einfach zu doof an?


Hier

https://linkin.bio/supremechaos.de
 
Heute alles nötige eingekauft, weiter packen hab ich aber heute nicht mehr in mir... muss ich halt morgen früh den ganzen Krempel irgendwo aus dem Umzugs-Chaos rauspulen...
 
Ganz wichtig:
Der Wettergott ist dieses Jahr wohl doch gnädig mit dem Partysan.

unknown.png
 
Geil. bin seit knapp zwei Stunden im Büro und kann jetzt mit den Dingen, mit denen ich eigentlich um sieben anfangen wollte - hab noch unerwartete "Geschenke" auf dem Schreibtisch gefunden. Wird wohl lang heute... Mehr Kaffee. Viel Spaß inne Backen all den Jungens und Mädchen, die heute schon übers Flugfeld toben dürfen!
 
Geil. bin seit knapp zwei Stunden im Büro und kann jetzt mit den Dingen, mit denen ich eigentlich um sieben anfangen wollte - hab noch unerwartete "Geschenke" auf dem Schreibtisch gefunden. Wird wohl lang heute... Mehr Kaffee. Viel Spaß inne Backen all den Jungens und Mädchen, die heute schon übers Flugfeld toben dürfen!

ich tue mich ob der Vorfreude auf morgen auch schon etwas schwer mit der Konzentration. Aber heut muss noch was fertig werden. Dazu witzige Sperenzchen von Kunden. Und der Tag ist komplett :D Augen zu und durch.
 
Weiß zufällig jemand, ob es Tagestickets gibt?
Auf der Homepage stand vor Ewigkeiten zwar, dass diese Info noch kommt.....ich konnte dazu bisher nichts finden.
 
Weiß zufällig jemand, ob es Tagestickets gibt?
Auf der Homepage stand vor Ewigkeiten zwar, dass diese Info noch kommt.....ich konnte dazu bisher nichts finden.

Gestern haben sie auf FB geschrieben, dass es noch ausreichend Tickets an der Abendkasse gäbe und auf einen Post ausm Juli verwiesen:
Wochenendticket 140€, Tageskarte 75€

Find's auch schade, dass sowas nicht den Weg auf die eigene Homepage findet.
 
So, ich wünsche dann mal allen Partysanen hier viel Spaß, freu mich schon auf Eure Berichte! Kann Eure (Vor-) Freude quasi spüren, mein pers. Metal- Mekka Festival is dann in einer Woche, da kribbelt es auch so langsam unter der Haut!:feierei:
 
So, ich mach mich dann auch endlich mal so langsam auf die Socken. Heute Abend Partyzelt, meine Kerle?!
 
Zurück
Oben Unten