Thronehammer (UK|Ger) epic doom | sludge

Braucht zufällig wer noch das Longsleeve in XL?

Hab mir das aufm Konzert gekauft und leider nicht direkt geschaut, ob die Größe für mich stimmt.
Hab's erst jetzt nachm Urlaub mal anziehen wollen und es ist leider doch etwas zu groß.
Werd mir das deshalb in L bestellen, habe damit das zu große abzugeben.
 
Hatte das zwar schon im "Der große DEATH & FUNERAL DOOM" Thread gepostet, aber hier könnte helfen noch zwei Menschen die Interesse haben zu finden:

ENSHROUDMENT

sind aus Durham / UK. Am Schlagzeug und Gesang Kat Shevill Gillham, die einigen von THRONEHAMMER bekannt sein sollte.
Die haben jetzt Anfang Juni Ihr erstes 12inch Album mit 3 Songs rausgebracht, welches auf 200 Stück limitiert ist, und sich dadurch auszeichnet, weil es in keinster Weise überproduziert ist, und eine schneidende Kälte und Melancholie verprüht.
Hört mal rein:
https://www.youtube.com/embed/w3IGQgT_n5k
5 Stück der Vinyl Version wären gerade noch 2kg, und die würde ich gerne kommen lassen. Auch wenn der Versand von UK nach Germany mittlerweile auch ziemlich... Ein Exemplar wird wohl so um die 24.- kommen.
enshroudment_vinylfik7i.jpg


Also falls jemand Interesse an dem Stück hat, schreibt mir eine PN.
 
Gn5MBnH



Incantation Rites Tour Part II
17.10 Nürnberg | Secret Show
18.10 Leipzig | Bermuda Dreieck
19.10 Hamburg | Fundbureau
20.10 Berlin | Tommyhaus
21.10 Dornbirn (Aut) | Schlachthaus
22.10 Neugablonz| | Out of the Crypt Festival | Fun Factory
19.11 Würzburg | Hammer of Doom Festival
SLAY | KILL | ERASE
"Secret Show" bedeutet dann, dass ich sämtliche in Frage kommenden Locations abklappere, bis irgendwann irgendwo vertraute Klänge nach draußen klingen - wahrscheinlich von der letzten Zugabe? :D
Anyway, ist eingetragen!
 
Zurück
Oben Unten