DEAF FOREVER - die neunundvierzigste Ausgabe

Die Papierdrachenbriefmarke hat ein Heft in den Briefkasten gebracht, das Abo-Heft war aber schneller, da es unten im Kasten lag, also als erstes Heft drin war.
Ich bin aber heute kuschelig gestimmt und erkläre somit beide Hefte zum Sieger des Rennens.

IMG-5682.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Papierdrachenbriefmarke hat ein Heft in den Briefkasten gebracht, das Abo-Heft war aber schneller, da es unten im Kasten. also als erstes Heft drin war.
Ich bin aber heute kuschelig gestimmt und erkläre somit beide Hefte zum Sieger des Rennens.

IMG-5682.jpg

Ich wäre schon froh, wenn mein Abo-Heft nächste Woche Freitag da wäre, damit es mit in Urlaub kann... :cool:
 
  • Like
Reaktionen: aks
Der Drache auf der Briefmarke hat das Vorbestellerheft zuerst in den heimischen Briefkasten flattern lassen. Das Abo-Heft kommt dann wahrscheinlich morgen. Und das erste Durchblättern macht richtig Lust auf intensive Lesestunden:top:
 
Hier ist leider mal wieder noch nichts.
Versendet IHR denn jetzt eigentlich die Hefte, oder der VERLAG?
Ich hatte da ja beim letzten Heft, welches einfach irgendwie nicht kommen wollte zig diversen Antworten bekommen.
Ich fürcht' es wird dieses Mal auch so...
 
Zurück
Oben Unten