DEATH METAL MMXXII - Sammelthread

Aeviterne - The Ailing Facade

1007952.jpg


Vinyl ist nun raus und ich freu mir einen ab. Das Teil wird den Plattenteller eine lange Zeit nicht verlassen. Irres Zeug! Lohnt sich allein wegen dem drumming.

Hören:

https://aeviterne.bandcamp.com/album/the-ailing-facade

Vinyl:

https://profoundlorerecords.eu/coll...e-ailing-facade-black-silver-white-colour-mix


https://profoundlorerecords.eu/coll...ducts/aeviterne-the-ailing-facade-black-vinyl
 
Demnächst erscheint ein neues Albums der Aussies FACELESS BURIAL mit dem Titel „At The Foothills Of Deliration“ via Dark Descent Records & Me Saco Un Ojo.
Klarer Anwärter für AOTY!

Neues Album von IMPRECATION mit dem Titel „In Nomine Diaboli“ - Oct 14, 2022, anbei ein erster Song:
Und als Numero drei kommen EMBRACE OF THORNS am 10. Oktober mit „Entropy Dynamics“ um die Ecke. Hier auch ein erster Song.

Details!
https://darkdescentrecords.bandcamp.com/album/at-the-foothills-of-deliration
a0847865345_10.jpg
 
a3062701297_16.jpg


https://osserp.bandcamp.com/album/els-nous-cants-de-la-sibil-la

Brand neu von Heute. DM der athmosphärisch-bösen und zugleich brutalen und abwechslugsreichen Sorte (nur kurz überflogen aber die Zeichen, dass die Platte das alles wirklich kann, sind recht deutlich :D). Gemacht von Jungs, die offenbar ursprüglich aus dem HC kommen. Hört man (in meinem Fall zum Glück) nur noch an der Power, mit der sie die Instrumente bedienen.
 
sehr gut: von tribal gaze kommt endlich ein Album.

irritierend: der vorabsong, vor allem die vox, klingen teils sehr anders

schlecht: label ist maggot dump. naja.

 
Zurück
Oben Unten