[Suche] Sněť – Mokvání V Okovech auf Vinyl

Infiltrator666

Deaf Dealer
Hallöchen,

hat jemand vielleicht das Debut von Snet auf Vinyl zu verkaufen oder kennt einen Deutschen Shop der die LP anbietet?
Finde in DE nichts.

Danke!
 
Hallöchen,

hat jemand vielleicht das Debut von Snet auf Vinyl zu verkaufen oder kennt einen Deutschen Shop der die LP anbietet?
Finde in DE nichts.

Danke!

Hier kannst du sie zumindest in den Warenkorb legen (vielleicht mal telefonisch nachfragen):
https://www.grooves.land/snet-mokvani-okovech-blood-harvest-records-cargo-pZZa1-2100254502.html

Über discogs (falls du das nutzt) ginge die rote Variante aus Belgien (auch nicht teurer). Oder bei bloodharvest in Schweden kannst du dir zwei verschiedene farbige Versionen in den Warenkorb legen. Das sieht aber nach Pre-order aus, falls ich mich nicht täusche. Wenn sie die LP nochmal nachpressen kommt sie vielleicht sowieso nochmal in die einschlägigen Shops in Deutschland.


Bei Saturn gibt es sie angeblich auch. Kannst du gerne versuchen, wird aber wohl nichts werden. Die zwei haben meiner Erfahrung nach grundsätzlich fast alles im Angebot. Wenn du deine Ware nach 3 Monaten aber immer noch nicht erhalten hast wird man dir am Telefon bestimmt gerne mitteilen, dass das bestellte Produkt nicht verfügbar ist, obwohl du es immer noch bestellen kannst.

Auch bei jpc.de ist sie "verfügbar". Da steht zumindest dabei "sofern beim Lieferanten verfügbar".

Bei hhv.de steht, dass sie "voraussichtlich in 1-3 Wochen wieder verfügbar" ist.
 
Bei jpc führen diese Angaben nach meiner Erfahrung auch zu nicht Lieferungen.

MM hab ich keine Erfahrungen mit.


Ansonsten bietet ein Shop aus cz sie bei discogs an, da kommst du mit Porto auf 30.
Nicht billig aber viel weniger hatte ich bei Release auch nicht bezahlt glaube ich.
 
Okay, danke Euch, das deckt sich mit meinen Ergebnissen.
Hmm, werde mich noch ein bisschen in Geduld üben.
Saugeiles Album jedenfalls.
 
Mediamarkt liefert wohlgemerkt, ab und an zumindest, Bestände aus Filialen. Ohne Bemerkungen werden unversiegelte, mit Cornerbend etc. abgegriffene Vinyls verschickt.
Mit dem Preisetikett 9,99€
Online haben sie 23€ kassiert...
Nicht so cool.
 
Zurück
Oben Unten