Der ultimative Wrestling-Thread

1. HHH wäre zu Höherem berufen als NXT, wenn es seine Gesundheit zulässt
2. PG 14/Rated R verbessert nichts
3. Das ist alles, was zählt
4. Weil? Zu gut?

1. Mit NXT darf er gerne anfangen oder es nebenbei verbessern.
2. Doch, einiges.
4. Solange das so bleibt wie jetzt ist er langweilig. Da muss ein Wechsel her. Mir würde schon ein Gimmickwechsel reichen. Wie bei Brock.
 
1. Mit NXT darf er gerne anfangen oder es nebenbei verbessern.
2. Doch, einiges.
4. Solange das so bleibt wie jetzt ist er langweilig. Da muss ein Wechsel her. Mir würde schon ein Gimmickwechsel reichen. Wie bei Brock.
Ich schätze HHH als einen der kompetentesten Menschen auf diesem Planeten angeht, was die TV-/Wrestling-Aspekte angeht. Seine Business-Kompetenz (Geschäftsführung) lässt sich von aussen schwer beurteilen, das ist nochmal was anderes. Aber bei der momentanen Laufrichtung von NXT ist HHH woe Perlen vor die Säue geworfen...

Weil ab und an ein Schimpfwort, etwas Blut oder nackte Haut ins Free TV kommen darf? Also bitte. Die Zeiten, als man kontrovers aind längst passé. Das PG Rating ändert nichts, solange das Produkt nicht grundlegend verbessert wird.

Reigns ist so ziemlich das einzig funktionierende, längerfristige Gimmick. Klar, schnell weg damit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze HHH als einen der kompetentesten Menschen auf diesem Planeten angeht, was die TV-/Wrestling-Aspekte angeht. Business lässt sich von aussen schwer beurteilen. Aber bei der momentanen Laufrichtung von NXT ist HHH woe Perlen vor die Säue geworfen...

Weil ab und an ein Schimpfwort, etwas Blut oder nackte Haut ins Free TV kommen darf? Also bitte. Die Zeiten, als man kontrovers aind längst passé. Das PG Rating ändert nichts, solange das Produkt nicht grundlegend verbessert wird.

Reigns ist so ziemlich das einzig funktionierende, längerfristige Gimmick. Klar, schnell weg damit!

Was bringt denn bitte ein Champion, der sogar beide großen Titel trägt, wenn er nur sporadisch auftritt? Gar nichts! Seine Promos sind langweilig, weil immer wieder same procedure.
Einzig und allein Heyman und die Usos halten die Bloodline mMn am Leben bzw. Interessant. Wobei die Usos auch ins Langweilige abdriften.
Durch den Unification Mist wurden sowohl das World Title als auch das Tag Team Title Bild komplett kaputt gemacht.

Wenn Reigns nur Part-Timer bleibt sollten die Titel anderweitig vergeben werden bzw. öfter wechseln.

Thema NXT: Als HHH da die Hand drüber hatte war NXT das Beste im WWE- Universe. Jetzt macht nicht mal mehr das Spass.
 
Reigns muss mehr in die Show eingebunden werden. Ja, darauf können wir uns einigen. War aus deikem 'WEG MIT Reigns' aber nur schwer rauszulesen. ;)

Das Problem bei NXT ist die Neuausrichtung. Wieso soll HHH aber nur dieses Sideproject leiten, wo es doch an allen Enden in den beiden Flakschiffen RAW/SD bzw. dem Main Roster generell fehlt. Wenn Bremsklotz Vince jetzt wirklich die Finger überall raus hat, muss jemand anders die Zügel in die Hand nehmen. Da gibt's wohl niemand (wrestlingwise) besseren als Paul Levesque.
 
Was halten eigentlich ROH Fans davon, dass dort die AEW jetzt alles bestimmt bzw. von deren Wrestler getragen wird? Hab da keinen Einblick.
 
Was halten eigentlich ROH Fans davon, dass dort die AEW jetzt alles bestimmt bzw. von deren Wrestler getragen wird? Hab da keinen Einblick.
ROH war ohnehin auf dem absteigenden Ast und AEW hat ROH quasi mit besserer Produktion ersetzt. Fanbase ist ja eh dieselbe.
Macht also alles Sinn irgendwo. Noch ist alles ein bißchen in der Schwebe aber das wird sicher.
 
Was halten eigentlich ROH Fans davon, dass dort die AEW jetzt alles bestimmt bzw. von deren Wrestler getragen wird? Hab da keinen Einblick.

ROH war ohnehin auf dem absteigenden Ast und AEW hat ROH quasi mit besserer Produktion ersetzt. Fanbase ist ja eh dieselbe.
Macht also alles Sinn irgendwo. Noch ist alles ein bißchen in der Schwebe aber das wird sicher.

Seh ich wie IlMonco: ROH war ja weg vom Fenster. Viele ROH Stars woanders unterwegs (Impact, GCW, AEW), nun gibbet ROH wieder mit viel besseren Möglichkeiten.
Khan macht bei AEW bisher einen guten Job und ich denke, das wird sich positiv auf ROH auswirken.

Death before Dishonor war super. Sah nach ROH aus, nicht nach AEW 2.
 
Und wie fandet ihr den SummerSlam? Für mich war er ganz okay. Matchtechnisch fand ich jetzt nur den Anfang zwischen Belair und Lynch und am Ende das Last Man Stand Match wirklich aufregend. Vor allem das Last Man aber hatte so einige WTF?!? Momente.

Alles mit dem Traktor, der F5 an Heyman auf das Kommentatorenpult oder wie Reigns mit dem MITB Koffer mehrmals auf Lesnar eingeschlagen hat.

Showmäßig hat es eigentlich gepasst und das Publikum war auch ganz cool.

Eigentlich habe ich vor einiger Zeit schon mit WWE abgeschlossen gehabt, aber jetzt bin ich doch wieder ziemlich interessiert und bin dann vermutlich bei Clash at the Castle wieder dabei. Allein schon weil das in Wales stattfindet, möchte ich das unbedingt sehen.
 
Und wie fandet ihr den SummerSlam? Für mich war er ganz okay. Matchtechnisch fand ich jetzt nur den Anfang zwischen Belair und Lynch und am Ende das Last Man Stand Match wirklich aufregend. Vor allem das Last Man aber hatte so einige WTF?!? Momente.

Alles mit dem Traktor, der F5 an Heyman auf das Kommentatorenpult oder wie Reigns mit dem MITB Koffer mehrmals auf Lesnar eingeschlagen hat.

Showmäßig hat es eigentlich gepasst und das Publikum war auch ganz cool.

Eigentlich habe ich vor einiger Zeit schon mit WWE abgeschlossen gehabt, aber jetzt bin ich doch wieder ziemlich interessiert und bin dann vermutlich bei Clash at the Castle wieder dabei. Allein schon weil das in Wales stattfindet, möchte ich das unbedingt sehen.


Ja, war schon sehr okay. Mehr kann momentan wirklich nicht erwarten.
Triple H wird das schon für die Zukunft hinbekommen.:top:
 
Zurück
Oben Unten