DEAF FOREVER - die neunundvierzigste Ausgabe

Heft jetzt erstmal nur nen bißchen durchgeblättert. Sollten die beiden folgenden Anmerkungen schon thematisiert worden sein verzeihe man mir bitte.

Auf der vorletzten Seiten diesmal gar keine High Roller Records Werbung! Why?
Die Schriftgröße bei den Reviews wurde signifikant verbessert. Top!

Morgen freu ich mich dann auf ein intensiveres Studium mit ein paar Bierchen im Park.

Cheers!
 
Hmpf.
Ich dachte, ich würde vom Heft nicht so zum Kauf von Tonträgern angeregt.
Die aktuelle Arthur Brown, Phantom Spell, Gott und die drei Negative Plane LPs sind schon geordert. Herr Brown ist soeben gar angekommen.
Ein tolles Interview hat @Iron Ulf geführt, das mich zum lachen gebracht hat und zu ein paar Tränen gerührt hat.
Das Frau Tobolsky einen sehr breiten Musikgeschmack hat, wusste ich. Mariah Carey und Morbid Angel passen auch gut zusammen (das wäre mal ein Tourpackage :D).
Wenn ich jetzt noch die Reviews lese, bin ich mit dem Heft durch und kann kann nochmal von vorne anfangen.
 
Leider ist das Heft noch nicht in Berlin-Kreuzberg angekommen, vielleicht drei Straßen weiter, aber der feine Herr ist auf den Partysan und kann es sowieso nicht aus dem Briefkasten nehmen.

Ist auch bitter, wenn angehende Nachwuchsmetaller, die sich sowieso nur die Bilder angucken, das Heft schon in den Händen halten durften. ;)
 
Hmpf.
Ich dachte, ich würde vom Heft nicht so zum Kauf von Tonträgern angeregt.
Die aktuelle Arthur Brown, Phantom Spell, Gott und die drei Negative Plane LPs sind schon geordert. Herr Brown ist soeben gar angekommen.
Ein tolles Interview hat @Iron Ulf geführt, das mich zum lachen gebracht hat und zu ein paar Tränen gerührt hat.
Das Frau Tobolsky einen sehr breiten Musikgeschmack hat, wusste ich. Mariah Carey und Morbid Angel passen auch gut zusammen (das wäre mal ein Tourpackage :D).
Wenn ich jetzt noch die Reviews lese, bin ich mit dem Heft durch und kann kann nochmal von vorne anfangen.
Bin erst bei Witchery, aber die Kollaterialschäden sind auch bei mir spürbar. ;)
 
Heft ist da.
Erster Eindruck ist natürlich gewohnt erfrischend. Leider nervt die Schriftgröße 2 bei den Livepics immer noch.
 
Kurzer Nachtrag zu Nergal/Behemoth: ich hätte es interessant gefunden, wenn man zu dem jetzigen Zeitpunkt noch mal bzgl dem Verhältnis zu Rob Darken nachgehakt hatte, ohne die ganze Geschichte nochmals aufzuwärmen. Ich habe nämlich Nergal im Interview als sehr reflektierte Persönlichkeit wahrgenommen und vor diesem Hintergrund wäre das sicher interessant gewesen.
 
Zurück
Oben Unten