TRAITOR (aktuell: "Exiled To The Surface")

Die Knee-Deep in the Dead war vor kurzem noch zu bekommen.
Ist leider schon wieder ausverkauft.
Über den Traitor Shop habe ich nach und nach meine Vinyl Sammlung vervollständigt :D
Immer mal wieder reinschauen.
 
Moin Leute, mal ne Frage

Wollte mir gerade beim "großen Fluss" die neue CD bestellen.
Nun steht da zu lesen: Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten.

Kann mir mal jemand sagen ob das so zutrifft?
Wollte die CD schon gerne früher in Händen halten!
 
OK.
Hab aber kein Pay Pal ( werde ich mir für einen CD Kauf auch nicht einrichten) !
Wenn ich Vorkasse wähle, bekomme ich dann ne Bankverbindung angezeigt, oder per Mail oder wie oder watt ...:D
 
Soweit war ich auch schon!:D

Wo bekomme ich die Bankverbindung den her?
Wird die nach dem Kauf angezeigt, zu gemailt oder watt?

Oder hab ich einfach nur Tomaten auf den Augen?
 
Spontane Gedanken nach der Erstlauschung

Bereits die 4te geile Old School Thrash Metal Scheibe der Jungs (ohne irgendwelchen Firlefanz), die richtig amtlich auf die 12 geht.
So muss dat, bin mal wieder begeistert!:jubel:

Und wie sie diese "Pop Schnulze" Careless Whisper durch den Thrash Metal Wolf gedreht haben: :top:

Vielleicht sollte man den Thread Titel mal aktualisieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier jemand die "Nuclear Combat" Demo-CD und kann mir sagen, ob das eine CD-R ist? Habe sie gestern bekommen, aber weder bei Discogs, musiksammler noch Metal-Archives ist keine Info dazu. Ist bei mir eine CD-R mit scheinbar selbst gedruckten Booklet und Rücken.
 
Die Neue tönt gut. Welche sollte man den besitzen? Bin ja eher jemand, der mit den Frühwerken anfängt. Taugen die genausoviel?

Meiner Meinung nach sind alle vier Alben Pflicht. Bei mir laufen seit Tagen die ‚Venomizer‘ und die ‚Knee-Deep in the Dead‘. Aber auch das erste Album sowie die aktuelle Scheibe sind saustark!!
 
Zurück
Oben Unten