Riders of Rohan

Hatte die Band vor dem Album schon etwas released? Ich kann da nix finden, aber die kommen mir so bekannt vor.
 
Sie kam (wie die ganzeBand) auf jeden Fall extrem sympathisch rüber beim Muskelrock.
Glaube ich sofort. :) Es gibt so'n paar Leute, auf deren Integrität ich meinen Arsch verwetten würde (Nicht, dass der viel wert wäre. Aber er ist alles, was ich habe).

@Barabas @Oliver Weinsheimer et al.:
Gitarristin Stickan weiss selber noch nicht, wann und wieviele Platten sie nach Schweden geliefert bekommen werden. Am einfachsten sei es darum wohl, sich - vielleicht gleich als Gruppe - direkt an Charlie von The Crypt zu wenden, weil der viel unterwegs sei und möglicherweise auch von innerhalb der EU aus versenden könne. Wenn das nicht klappen sollte, ist sie aber gerne bereit was zu arrangieren, sobald die Scheibe tatsächlich erschienen und in Schweden eingetroffen ist.

.
 
Glaube ich sofort. :) Es gibt so'n paar Leute, auf deren Integrität ich meinen Arsch verwetten würde (Nicht, dass der viel wert wäre. Aber er ist alles, was ich habe).

@Barabas @Oliver Weinsheimer et al.:
Gitarristin Stickan weiss selber noch nicht, wann und wieviele Platten sie nach Schweden geliefert bekommen werden. Am einfachsten sei es darum wohl, sich - vielleicht gleich als Gruppe - direkt an Charlie von The Crypt zu wenden, weil der viel unterwegs sei und möglicherweise auch von innerhalb der EU aus versenden könne. Wenn das nicht klappen sollte, ist sie aber gerne bereit was zu arrangieren, sobald die Scheibe tatsächlich erschienen und in Schweden eingetroffen ist.

.
wäre ich dabei? sollte man vielleicht einen Gruppen-Chat eröffenen?
 
wäre ich dabei? sollte man vielleicht einen Gruppen-Chat eröffenen?

Von mir aus sehr gerne. Aber vielleicht erstmal gucken, ob Crypt of the Wizard-Charlie sich da überhaupt drauf einlässt. Eine entsprechende Anfrage (und auch nach etwaigem Vertrieb innerhalb der EU) hat er heute bekommen.

Edit: Eben kam die Antwort, dass die Scheibe bei Dying Victims und wahrscheinlich auch bei HRR erhältlich sein wird. Dann ist die Sache ja geritzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, war auch schon kurz den zu bestellen. Leider hat ihn die Band selbst nicht im Angebot und bei der Crypt ist das Porto teuer und meine letzten Bestellungen sind beide verloren gegangen, trotz Sendungsverfolgung kam da keine Reaktion. Daher passe ich, obwohl er super zu meiner aktuell fast fertigen Weste passen würde
 
Riders of Rohan habe ich vor ein paar Monaten entdeckt und höre die ab und zu echt gerne. Black Rider fand ich so geil das ich ihn direkt auf der Klampfe gelernt habe. Manchmal geht mir der Gesang jedoch auf den Sack so wie bei Strider. Das Lied geht mit nem wuchtigen Riff los, wird dann aber vom Sänger in der Strophe mit so nem komischen Gesang abgelöst dass das echt mein persönliches Hörerlebnis schmälert. Naja, ist wohl nur meine subjektive Wahrnehmung


Wollte für Riders of Rohan patches machen, so wie für Parish. Beide sagen dass das leider nicht möglich ist weil das lable die rechte hat, aber crypt of the wizard antwortet leider auf keinen der existierenden Kanäle auf meine Anfragen
 
Die neue EP ist mal wieder ein Träumchen <3

Screenshot-20240225-075507-Bandcamp.jpg


Auch wenn die UuuhUuuhs bei HOD zuckriger, poppiger rüberkamen...

 
Zurück
Oben Unten