Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey @Jerry A. Ich höre grade die großartige AEIR im IC back home, während die Landschaft vor mir davon fliegt. Der perfekte Soundtrack! Man hört die Lightbearer Handschrift in jedem Fall, auch wenn es stellenweise sehr anders klingt. Der göttliche Amebix-ige Bass killt mich! Danke mal wieder für nen tollen Tipp!

AEIR
Vol. 1: A Frith Befouled
kein Thema, sehr gern:feierei:
 
Die habe ich im Winter 2009/10 beim Nordic Walking in Duisburg um die 6 Seen ständig gehört. Das war ein relativ kalter und v.a. schneereicher Winter; abends durch den Schnee rennen, Wald, See und ein paar mal sogar mit dem unfassbar beeinruckenden Stahlfeuer...das hat sich fest eingebrannt! :verehr::verehr::verehr:
Coole Geschichte.
Die Scheibe ist einfach der Hammer. Meine Liebste von den New Yorkern. :verehr:
 
Na da will ich auch mal wieder:

Stallion - Rise And Ride (2014)

1-E33-AB06-6669-4848-9-E1-C-FA041-A471025.jpg


Entschlüpperung schon vor dem Abendbrot.
Das kann was werden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten