Storm Crusher 8./9./10.09.2022

@scf-john Ich sah des Nachts vor mir, dass dem SCF kurzfristig eine Band absagen wird. In diesem Falle sollt ihr Eisenhand fragen, und es wird euch drei Jahre Glück bescheren! Tut ihr es nicht, folgt euch sieben Jahr das Pech!
 
Das täte mich interessieren, wie ist denn die Taxisituation vor Ort. Hat da jemand Erfahrungen, ob das auch dann funktioniert? Danke
Ich hoffe mal, dass das klappt ^^. Letztes mal hat uns meine (ex) Freundin immer gefahren, daher keine Erfahrungswerte mit den Taxis vor Ort, aber das wird schon, zur Not ist halt laufen angesagt o_O
 
Das täte mich interessieren, wie ist denn die Taxisituation vor Ort. Hat da jemand Erfahrungen, ob das auch dann funktioniert? Danke

Normal sollte das klappen, wir sprechen die Unternehmen aber im Vorfeld auch nochmal drauf an. Wir werden unsere Secu´s auch mit den Taxi Rufnummern ausstatten. Dann können die im Zweifel behilflich sein. Das klappt schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin beim letzten SC auch noch nachts gut mit dem Taxi weggekommen, vorausgesetzt man verliert nicht direkt sein Geld beim Kauf des ersten Biers :cool:
Danach bin ich gelaufen..... Google Maps, im Dunkeln durch den Wald, 12km.... war ne Erfahrung....:D
 
Ich bin immer noch am hadern. Bei dem Lineup muss ich eigentlich hin. Was Unterkünfte angeht, sieht es so kurz vorher leider übel aus.

Kann jemand etwas zum Camping Areal sagen? Entfernung zur Location? Wiese, Acker?
 
Kann jemand etwas zum Camping Areal sagen? Entfernung zur Location? Wiese, Acker?

Camping war bis dato immer direkt auf einem angesperrtem Wiesenbereich direkt neben der Halle.

20220817_093501xpc1f.jpg


Vermute, es wird so wie in den Vorjahren sein.
 
Camping war bis dato immer direkt auf einem angesperrtem Wiesenbereich direkt neben der Halle.
(Kleiner) Wohnwagen auch kein Problem? bzw. standen in den Vorjahren auch welche da?


edit: hat sich erledigt (wer lesen kann ist im Vorteil ;) ):

1. Allgemeine und WICHTIGE Information zum Camping:

Campen ist nur auf der ausgewiesenen Fläche und nicht direkt am Auto gestattet. Der Campground wird dieses Jahr wesentlich erweitert werden und befindet sich direkt angrenzend zum Parkplatz. Alle Besucher mit einem Festivalticket haben dieses Jahr freien Zutritt zum Campinggelände.
Wildes Campen und Parken ist auch dieses Jahr verboten! Ihr müsst mit empfindlichen Strafen wie einer Anzeige wegen Hausfriedensbruch, sowie einem Platzverweis vom Festivalgelände rechnen.

2. Einlass/Abreise auf dem Campground / Parkplatz:

Der Campingplatz öffnet am Donnerstag um 17 Uhr. Bitte reist nicht früher an, wir befinden uns Donnerstag noch mitten im Aufbau
Der Campingplatz ist von Donnerstag 12.09.2019 ab 17:00 Uhr bis So. 15.09.2019 bis 13:00 Uhr durchgehend geöffnet.
Der Campingplatz muss bis spätestens Sonntag den 15.09.2019 um 13:00 Uhr von den Besuchern geräumt sein.

3. Campen am Auto / gesonderter Parkplatz:

Für die Camper wird es einen separaten Parkbereich geben, dieser ist unmittelbar angrenzend zum Campingplatz. Es gibt am Campingplatz Wasser und Toiletten. Campen direkt am Auto ist aus logistischen Gründen nicht gestattet.
Für Tagesgäste gibt es einen separat ausgewiesenen Parkplatz.

4. Campinginfo für Wohnmobile:

Für Wohnmobile, Wohnwägen oder Campingbusse gibt es auch einen gesonderten Park/Camp Bereich.
Der Untergrund für alle Park- und Campingflächen ist eine Wiese.
Es gibt keinen Storm- oder Wasserversorgungsanschluss.
Gasflaschen bis einschließlich 11 kg sind erlaubt. Bitte stellt sicher, dass die damit betriebenen Geräte in einwandfreiem Zustand sind und ihr sachgemäß damit umgeht! Die möglichen Folgen bei Zuwiderhandlung wären verheerend und müssen hier nicht weiter erläutert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten