Der Black Sabbath Thread

Welcher Sänger?

  • Ozzy

    Stimmen: 327 57,9%
  • Dio

    Stimmen: 170 30,1%
  • Martin

    Stimmen: 60 10,6%
  • Gillan

    Stimmen: 6 1,1%
  • Glenn Hughes

    Stimmen: 2 0,4%

  • Umfrageteilnehmer
    565
Auch wenn schon bekannt: Die beste Quelle ist mE Joe Sieglers Fansite, und dort der Artikel
https://www.black-sabbath.com/2013/08/tony-martin-era-deluxe-editions/

Wenn es Neuigkeiten zu den Re-Releases gibt dann ist Joe sicher erste der ganz viel Lärm macht:)

Forbidden mit Sabbath Gitarren und Drum Sound ohne diesen Bodycount Sound oder zumindest entschlackt davon , das wäre was.

Ich glaube Ozzy und Sharon würde eher ihre eigenen Exkremente essen, bevor das passiert.

:D

Ozzy würde live vor Audienz wohl eher Doris Day Tracks singen als die mit DIO.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass Ozzy später Sabbath Songs von anderen Sängern gesungen hat bezweifle ich auch stark, aber vielleicht hat er ja was von der "H&H" geträllert bevor er ausgestiegen ist?
 
Er scheint nicht zu wissen, dass er vom Band kommt
Aus den Comments:
'He came back to his home city and played an iconic song alongside the founding member of the band in s stadium that is a 15 minute walk from where he lived all those decades ago. I don't care if he lip synced. His happiness rubbed off on me and I think that performance was brilliant. I heard it playing from the stadium in my back garden and it made me proud '
Waren was ich so aus der Ferne über meine mehr als zwanzig jährige Wahlheimatstadt mitbekommen habe nen stolze paar Wochen für Birmingham in der die Underdog Mentalität positiv gefeiert wurde.
 
Habe ja gestern die neue Ozzy gehört und gerade dieses Zeichen bekommen.

Werde mir morgen die Ehre geben und einen vinyl BLACK SABBATH Tag hinlegen wie ihn unsere Gesellschaft noch nie gesehen hat!
 
Gerade die "Masters of reality" gehört.

Weiss nicht warum, aber dieses Album zieht mich in den Bann.

Ist es die Farbe und alles drumherum am Cover? Vermutlich auch.

Der opener ist schon richtig dreckig und genial, so gefällt es mir.

Mir "Solitude" ist auch ein ruhiges Stück vertreten. Mir gefällt dieser Song total!

Die tiefen gitarren und die Produktion machen mir spass.
 
Na, diese Gesellschaft muss solche Tage bei mir seit gefühlten Äeonen aushalten;) denn es gibt nur ne handvoll ähnlich wichtige/wichtigere Bands für mich. Aber mein Fave ist gar die von dir gehörte MOR, irgendwie schon immer. Hier stimmt einfach alles. Sternstunde des BSschen Schaffens dann auch das göttliche Doppel "Embryo/Children Of The Grave" - das Mainriff:verehr:
 
Zurück
Oben Unten