SUMMER BREEZE Open Air

Vor paar Tagen sind unsere Black Tickets angekommen. Freu mich schon tierisch auf Pallbearer, Napalm Death, Svalbard, Conjurer, Darkest Hour, Hangman's Chair...
 
Am Mittwoch würden mich vor allem Pallbearer reizen, ansonsten ist das die meisten Tage ja eher mau. Aber nachdem das nicht so weit weg ist u d ich immer blöd werde, wenn Blind Guardian spielen, hab ich mir dann doch ein Samstagsticket gegönnt. :)
 
Ich find den Mittwoch schon wieder überragend! Das ist auch gut so, der Anreisetag, da regiert der Alkohol noch nicht dermaßen!:D
 
Ich find den Mittwoch schon wieder überragend! Das ist auch gut so, der Anreisetag, da regiert der Alkohol noch nicht dermaßen!:D
Ich hab prinzipiell am Mittwoch Abend immer den schlimmsten Absturz. Muss an dem schnellen Pegelanstieg liegen, die andernen Tage bleibt ja der Pegel konstant, da geht es mir meistens deutlich besser. :D
 
Ich hätte ein Hard-Ticket (Black Ticket also inkl. Camping) zu verkaufen. Bei Interesse bitte PN!

150 € VB + Versand

EDITH: Ist weg
 
Zuletzt bearbeitet:
So langsam steigt bei mir die Vorfreude, fühlt sich mittlerweile so unreal an, das man tatsächlich bald wieder vor Ort feiern wird! :feierei:
 
Auweia... Kann da mit Pallbearer nur eine Band erblicken, die mir so richtig gefällt. Da hat sich ja einiges über die Jahre hinweg geändert.
Denke, dass der Altersdurchschnitt des Publikums bei solchen Bands bei 18 +/- liegen dürfte.
Wären neben Svalbard, Nyrst, Hangman's Chair, Igorrr und Napalm Death auch eine der wenigen Bands, die ich dort unbedingt sehen müsste... Insbesondere die Bands ganz oben auf dem Flyer finde ich gruselig. Gehöre aber wohl auch nicht zur Zielgruppe. ;)
 
Beste Nachricht:

Der Flug von Dark Funeral wurde vorgezogen, sodass sie den Platz am Samstag mit J.B.O tauschen müssen und jetzt um 16:10 statt um 01:00 Uhr spielen.
 
Ich hätte es besser gefunden wenn Dark Funeral um 1 im dunkeln spielen, aber besser so als gar nicht :) Eins meiner Highlights des gesamten Line Ups!
Geht ja schon nächste Woche los, wie die Zeit fliegt o_O
 
Wir sind zu 11., wobei da auch schon die nächste Generation mit dabei ist, die dann eher andere Prioritäten bei den Bands setzen! Aber das ist ja das Schöne am Breeze, ist für Alle genügend dabei!
 
So, am Mittwoch geht's los. Corona-Infektion ist passé. Hab' Bock, der Wetterbericht sieht sehr unterhaltsam aus. Gewitter, Regen, bewölkt - genau mein Grind.
 
Zurück
Oben Unten