Die besten Album-Cover 2022

1057354.jpg
 
- Nar Mattaru : PROCLAMATION OF THE VEILS OF THE NEGATIVE EXISTENCE ( 2022 )

...bin nicht sooo der große PIC poster.... möglicherweise mag es ja jemand anderes posten ? :D :)
 
an evening redness - s/t, illustriert die grausamkeit des buchs zwar nur in ansätzen und ersetzt sie durch eine art melancholie, aber gut

a3208860921_10.jpg


billy woods - aethiopes, auch super album btw

a4190034538_10.jpg


10035734


beim letzten eher das unbehagen, das titel und der strumpfhoseneffekt da auslösen, aufhängen würd ichs mir eher nicht
 
neue verberis, finds gut, dass das mal n ganz anderer stil ist als bei den ganzen anderen ulcerates

a4014764162_10.jpg


spiter - bath the babe in bats‘ blood, falls man nicht lesen kann der titel nochmal als foto love story

a0159726573_10.jpg


artificial brain - s/t, bis auf den schriftzug, find vor allem cool, dass ich überhaupt nicht erkenne, was das ist, aber denke es erkennen zu sollen. halt irgendwas mit technik unter irgendwas mit moos. hörst du das t-1000?, du gehst auch unter!

a2049691384_10.jpg
 
Zurück
Oben Unten