Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
saorCover.jpg
 
Hiraes-Solitary.jpg

HIRAES - SOLITARY
Keine Ahnung warum die bis jetzt unter meinem Wahrnehmungsradar durchgeflogen sind. Früher war in solchen Fällen oft die Rede davon, dass es ja der Prophet im eigenen Land oft besonders schwer hat... Da geht Melo-Death-technisch einiges.
 
So gut jetzt mit Geballer...immer wenn @wrm über Toto schreibt oder quatscht, denke ich mir, ich kenne außer den Hits mal so gar nix. Das kann ja eigentlich gar nicht sein, denn wenn die so gut sind, wie der eine schreibt und der Rodenbergsche Apparat @Bexham in die Verzückung zu übertreiben in der Lage ist ...
Für den Anfang, während ich russische Karteikarten schreibe:
610x610SC.FPESS02-60.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten