Chat Pile - God´s Country

Hexenmeysters_Hut

Till Deaf Do Us Part
Hab die Band gestern über den Evil Greed Newsletter entdeckt und seit dem die Discography zwei mal komplett durchgehört. Eine wilde Mischung zwischen Converse und The Black Keys mit einer Dosis Scatmother. Ich bin hellauf begeistert und muss mir unbedingt das Schellack zulegen.

https://chatpile.bandcamp.com

a2068121131_10.jpg


Kannte die schon jemand?
 
Yep, sozusagen since day one. Aber freut mich, dass die hier auch jemand feiert. Fand die EPs super und erwarte das Album schon mit Spannung. Als ehemaliger Daughters-Fan (jetzt aus Gründen nicht mehr) ist das genau mein Ding.
"Daughters-Ersatzdroge" als Beschreibung würde der Musik zwar echt nicht gerecht werden, aber auch ich muss zugeben, dass Chat Pile schon ein stückweit die Lücke schließen, die da aufgerissen wurde. Hab schlimm Bock auf das Album.
 
Was für ein Debüt. Die beiden EPs waren ja schon echt gut aber das ist nochmal eine mächtige Steigerung.
 
Das Album kam Donnerstag an und läuft seit dem auf Heavy Rotation. Das ist wirklich eine Gewalt und Härte die man selten bis nie findet. Ich bin wirklich wirklich froh dass ich das Ding gepreorderded habe und hoffe dass es bald mal ein Rerelease der EPs gibt auch Schellack gibt.
 
Google mal, sehr unappetitliche und ekelerregendeAnschuldigungen seiner Expartnerin.

edit: hier im Noiserock-Thread gibts auch was, kanns mit dem Handy grad nicht verlinken. Kurz in das Statement von Lingua Ignota reingelesen und fast wieder geheult…
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses sumpfige, krawallige Debüt flasht mich auch gerade ziemlich um. Besonders "Why" ist einfach zu krass...
 
Müsste eigentlich genau mein Ding sein. Ich schleiche schon seit Monaten um die Band herum. Aber trotz mehrerer Versuche zündet es bei mir nicht. Schade.
 
Zurück
Oben Unten