SUMMER BREEZE Open Air

Die Wetterseiten sind sich mal wieder nicht einig o_O
Von 30% bis 80% Regenwahrscheinlichkeit ist alles dabei. Am meisten wirds wohl den Freitag treffen.
Aber scheiß drauf, besser so als mit 36 Grad+ in der Sonne zu schmoren :D
 
Die Wetterseiten sind sich mal wieder nicht einig o_O
Von 30% bis 80% Regenwahrscheinlichkeit ist alles dabei. Am meisten wirds wohl den Freitag treffen.
Aber scheiß drauf, besser so als mit 36 Grad+ in der Sonne zu schmoren :D

This.

Hoffentlich entlädt sich nicht der ganze brutale Sommer an diesen 2-3 Tagen, das gab's auf'm Summer Breeze nämlich auch schon.
 
Jep alle mal besser als 36 Grad Menschengrillen. Aber im großen und ganzen geht es ja, hauptsächlich Freitag.

Setz ich mich einfach mit der Regenhose und Jacke in den Biergarten :D.

Apropos Bier... Literpreis 12€ :thumbsdown: Ich werde penibel auf den Eichstrich achten! Wer mir minimal weniger als 0,4 ausschenkt kriegt Ärger :D
 
Wird relativ entspannt, alles andere ist Bonus, rumschlendern, im Biergarten abhängen usw. Oder gibt es Geheimtipps die ich nicht auf dem Schirm hab?

Mittwoch:
18:25 - 19:10 EXODUS
20:00 - 21:00 TESTAMENT
20:30 - 21:10 THE PROPHECY 23

Donnerstag:
12:00 - 12:40 EVILE
16:10 - 17:10 BEAST IN BLACK
18:35 - 19:35 DEATH ANGEL
21:15 - 22:45 ARCH ENEMY

Freitag:
14:00 - 15:00 NANOWAR OF STEEL
15:10 - 15:40 VULTURE
19:40 - 20:25 CYTOTOXIN
21:35 - 22:20 SPACE CHASER
23:30 - 00:15 ANGELUS APATRIDA

Samstag:
11:30 - 12:15 CRISIX
13:45 - 14:15 SKYEYE
13:50 - 14:35 BRAINSTORM (zumindest das Ende... Dümmste Überschneidung überhaupt mit Skyeye)
17:10 - 17:55 PRIMAL FEAR
 
Wird relativ entspannt, alles andere ist Bonus, rumschlendern, im Biergarten abhängen usw. Oder gibt es Geheimtipps die ich nicht auf dem Schirm hab?

Falls nicht bekannt:

Mittwoch: Pallbearer, Svalbard
Donnerstag: Kvaen, Misery Index (die haben aufm PSOA richtig hart abgerissen)
Freitag: öhm, joa XD
Samstag: Lik, Igorrr

Gerade wieder festgestellt, dass das Lineup krass dünn ist dieses Jahr. Allen Beteiligten trotzdem viel Spaß!
 
Mittwoch:
Pallbearer
Exodus
Testament
Paradies Lost
Die Apokalyptischen Reiter

Donnerstag:
Evile
Conjurer
Omnium Gatherum
Death Angel
Arch Enemy
Dark Tranquillity

Freitag:
Slope
Comeback Kid
Vulture
The Oklahoma Kid
Napalm Death
Alestorm
Jinjer
Space Chaser
Insomnium
Amorphis
Angelus Apatrida
Hangmans Chair

Samstag:
Crisix
Infected Rain
Brothers of Metal
Skyeye
Brainstorm
Fiddlers Green
Avatarium
Primal Fear
Lüt
Benediction
Blind Guardian
LIK
Ignite
Combichrist
Hypocrisy
Born from Pain
Igorr

Das werd ich natürlich nicht alles schaffen, manche Sachen laufen auch parallel, da entscheide ich spontan vor Ort! Freu mich!:jubel::feierei:
 
Mittwoch:
Pallbearer
Exodus
Testament
Paradies Lost
Die Apokalyptischen Reiter

Donnerstag:
Evile
Conjurer
Omnium Gatherum
Death Angel
Arch Enemy
Dark Tranquillity

Freitag:
Slope
Comeback Kid
Vulture
The Oklahoma Kid
Napalm Death
Alestorm
Jinjer
Space Chaser
Insomnium
Amorphis
Angelus Apatrida
Hangmans Chair

Samstag:
Crisix
Infected Rain
Brothers of Metal
Skyeye
Brainstorm
Fiddlers Green
Avatarium
Primal Fear
Lüt
Benediction
Blind Guardian
LIK
Ignite
Combichrist
Hypocrisy
Born from Pain
Igorr

Das werd ich natürlich nicht alles schaffen, manche Sachen laufen auch parallel, da entscheide ich spontan vor Ort! Freu mich!:jubel::feierei:
Die Überschneidung Benediction / BG / LIK tut allerdings weh. Da ich nur am Samstag da bin, ärgert mich das ein bisschen.
 
Die Überschneidung Benediction / BG / LIK tut allerdings weh. Da ich nur am Samstag da bin, ärgert mich das ein bisschen.

Sehe ich wie du. Die erwähnten Überschneidungen sind superärgerlich und da Dark Funeral jetzt am Samstagnachmittag spielen, überschneiden die sich auch einige Minuten mit Avatarium. Ich werde daher am Samstag zu Hause bleiben, obwohl Dinkelsbühl für mich sehr gut erreichbar wäre.
 
Sehe ich wie du. Die erwähnten Überschneidungen sind superärgerlich und da Dark Funeral jetzt am Samstagnachmittag spielen, überschneiden die sich auch einige Minuten mit Avatarium. Ich werde daher am Samstag zu Hause bleiben, obwohl Dinkelsbühl für mich sehr gut erreichbar wäre.
Um ganz ehrlich zu sein, am wichtigsten ist für mich Blind Guardian, nachdem sich aus Zeitgründen alle vier Gigs der Tour, für die ich Tickets hatte/habe, erledigt haben. Von daher tut es zwar weh, aber ist noch verschmerzbar.
 
❗❗❗
Heute müssen wir Vorfälle im Publikum beklagen, die auf unserem Festival und allgemein nirgends etwas verloren haben.

Wir sprechen hier explizit Männer an, die ihre Finger nicht von Crowdsurferinnen lassen können. Durch Videoüberwachung für eure und unsere Sicherheit auf dem Festival, können wir Beweise sichern und entsprechende Stellen werden gemeldeten Vorfällen nachgehen.

Wir nehmen diese Vorfälle sehr ernst und bitten jede und jeden von euch, nicht zu zögern, wenn ihr Hilfe auf unserem Festival braucht. Sprecht unser Personal an, kommt zum Infopoint, geht direkt zur Security oder im Notfall zur Polizei.

Es ist die Realität, dass dies in den vergangenen Tagen auf dem SUMMER BREEZE passiert ist. Unsere Community ist aber stark genug, um gemeinsam dagegen etwas zu unternehmen. Achtet auf euch und auf die Menschen um euch herum. Auf dem SUMMER BREEZE ist kein Platz für dieses Verhalten!

---------

Today we have to deplore incidents in the audience that have no place at our festival and nowhere in general.

We explicitly address men who can not keep their hands off female crowdsurfers. Through video surveillance for your and our safety at the festival, we can secure evidence and appropriate agencies will follow up on reported incidents.

We take these incidents very seriously and ask each and every one of you not to hesitate if you need help at our festival. Speak to our staff, come to the info point, go directly to security or in case of emergency go to the police.

It is the reality that this has happened at SUMMER BREEZE in the past days. But our community is strong enough to do something about it together. Take care of yourselves and the people around you. There is no place for this behavior at SUMMER BREEZE!

Von Facebook.

Super, dass sie das so ansprechen, unfassbar scheiße, dass es überhaupt notwendig ist.
 
Hansis Ansagen natürlich wie immer völlig bescheuert und zu lang, dafür hat man statt der angegebenen 80 Minuten 90 gespielt. Absolut grandios aus der 3. Reihe. Zu Brainstorm und dem wunderschönen Wetter hat es mich dorthin verschlagen. Weil sich das Fortbewegen auf dem Gelände eher nach Militärübung denn als gemütliches Bühnenwechseln herausgestellt hat, bin ich einfach stehen geblieben und habe dann leider Avatarium und Primal Fear verpasst. War es aber wert, BG in Höchstform mit bekannter Setlist zum Niederknien.
 
Und zurück vom Breeze mit Corona Souvenir :thumbsdown: Hat Samstag Mittag angefangen mit massiven Rückenschmerzen so dass ich nach skyeye direkt ins Zelt musste und mich dort durch den Tag gequält hab ...
Dennoch skyeye für mich die beste Band des Festivals, geiler Frontmann mit Hammer Stimme und genau die Musik die mir auf dem Breeze fehlt.

Ansonsten auch geil:
Space chaser und nanowar, den Rest des Tages haben wir im Biergarten unter dem Schirm verbracht Bier getrunken und den Kopf zwischen t Stage und vera stage gedreht

Am Mittwoch waren The Prophecy 23 sehr geil und am Donnerstag haben wir aufgrund des Wetters am meisten Bands gesehen. Evile am morgen sehr geil nur leider zu wenige Zuschauer.

Ansonsten war ich ein wenig von der Sanitär Organisation unterwältigt. Auf dem Camp gab es zu wenige davon und von Shit and shower hab ich nur einmal duschen genutzt. Da reserviert man Flächen auf dem green camp und campt am Arsch der Welt :thumbsdown:

Wetter zur Hälfte natürlich massiv beschissen.
 
Zurück
Oben Unten