Ván Records

Ihr seid wieder da - dann nerve ich direkt mit einer Frage. Zwei, drei Ebay-Shops bieten schon eine weitere Stormkeep-Vinyl-Pressung in violet an. Habt ihr dazu ein paar Infos? Wann wird die LP erscheinen und bei Euch direkt bestellbar sein? Wird es wieder eine Version mit Slipcase geben? Danke & Cheers!
 
Ihr seid wieder da - dann nerve ich direkt mit einer Frage. Zwei, drei Ebay-Shops bieten schon eine weitere Stormkeep-Vinyl-Pressung in violet an. Habt ihr dazu ein paar Infos? Wann wird die LP erscheinen und bei Euch direkt bestellbar sein? Wird es wieder eine Version mit Slipcase geben? Danke & Cheers!

Jup, nächste Woche vorraussichlich. Wir warten noch auf die Slipcase Version...
 
Wie sieht's eigentlich mit der Urfaust EP (irgendwas mit "Hooftar", wenn ich mich nicht irre) aus, die mal erscheinen sollte?
 
Irgenwie habe ich in Erinnerung, dass von Fyrnask mal eine Split mit einer anderen Band angekündigt war... Gibt es da irgendwelche Neuigkeiten?
 
Neu im Shop:

Sumerian Tombs - s/t LP (Repress)
Wound - Serpent Crown LP (Last Copies First Press und neue Pressung)
The Nest CD/DVD Repress im Jewelcase

The Devil´s Elixirs:

Living Death - Worlds Neurosis LP
Kublai Khan - Annihilation LP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute ist u.a. die neue King Dude LP aus dem Hause Ván eingetroffen. Die Kosmetika und Aufmachung der Platte sind einfach unglaublich gut, um nicht zu sagen vántastisch! Diese Dichte an hoch qualitativen Releases kann nicht oft genug gelobt werden. Hut ab!
 
Zurück
Oben Unten