Dich kenn' ich doch... - Cover, die aussehen wie andere Cover

Ny0yMDYyLmpwZWc.jpeg

OC04ODY0LmpwZWc.jpeg

MS5qcGVn.jpeg
 
Also, wenn du da so große Ähnlichkeiten siehst. kann man das hier auch noch mit dazu nehmen (wenn auch farblich etwas anders, aber ist motivlich viel näher am zweiten Bild

Passt auch gut finde ich. Ja etwas mehr vom Motiv her. Aber völlig weg vom Motiv der Bulldozer ist die Expander nun auch nicht. :)
 

Ich halte das erste Cover nur für ekelerregend. Die Darstellung der jungen Dame, die im Laufe der Geiselnahme erschossen wurde, gehört auf keine LP. Der Banküberfall und die medial ausgereizte Berichterstattung der Geiselnahme ist für die Angehörigen und Freunde bis heute unerträglich.
 
Ich halte das erste Cover nur für ekelerregend. Die Darstellung der jungen Dame, die im Laufe der Geiselnahme erschossen wurde, gehört auf keine LP. Der Banküberfall und die medial ausgereizte Berichterstattung der Geiselnahme ist für die Angehörigen und Freunde bis heute unerträglich.
Kann ich nachvollziehen, grade weil ich neulich erst die neue Doku auf Netflix gesehen habe. Ich fand eigentlich auch nur die Kopie davon lustig gemacht.
 
Zurück
Oben Unten