Wedekind Gisbertson
Till Deaf Do Us Part
Na ja, bei so grundsätzlichen Entscheidungen über die Verwendung wird der Markeninhaber normalerweise schon mit einbezogen.
„Lem, what do you think about a Motörhead perfume?“ „Sure, if it smells like my backstage room after the show mixed with Whiskey, Pussy and some Speed, hargh, hargh“.
Nein mir geht es weder um Personenkult, noch darum, dass ich jedwedes Merch von toten Stars verteufele, aber ein gewisser sensibler und pietätvoller Umgang damit, was derjenige wahrscheinlich zu Lebzeiten gemacht hätte, sollte doch schon möglich sein?
Dein Wort in aller Götter Ohren!
Mich würde eher interessieren, wer sich diesen Scheiß ernsthaft kauft? Wie viele von diesen Motörhead-Vibratoren von vor ein paar Jahren liegen in irgendwelchen Schlafzimmern unter den Betten? Wer zum Henker pustet sich Motörhead-Parfum um den Kopf, bevor er aus dem Haus schlappt. Wie viele Leute haben wirklich diese sündhaft teueren, pott-hässlichen Preßspanmöbel bei EMP gekauft? Wer grillt ernsthaft mit einer Motörhead-Schürze? Weihnachts-Strickpullis, Badelaken und all den anderen Zinnober sieht man auch eher nicht in der Öffentlichkeit.
Sind das so Test-Margen von einigen Stück, die aufwendig fotografiert werden und in den jeweiligen Katalogen oder Online-Stores landen? Und bei zufälligem Erfolg nachproduziert werden... Oder verstauben die ollen Motörmöbel in irgendeiner Garage in Lingen?