Der allgemeine Filmthread.

Ich fand Prey ganz cool , bissle Fanservice (auch mit den Easteregg´s) an Teil 1+2 . Und Premiere : Meine Frau hatt ihn a.) Mitgeschaut und b.) Fand ihn ganz gut !!!! . Sie mag nix mit Aliens ^^.

Dafür heute auf Netlfix in der Auswahl der Schock des Jahres : Ein Netflix Produziertes Remake von "Zwei wie Pech und Schwefel" . Naja ... hab nix erwartet , genau so wars ^^.
 
Ja gut. Disney+ hab ich nicht. Ich warte dann mal auf andere Möglichkeiten...;)
Einen Teufel wird Disney tun und ihre Exklusivangebote von Disney+ anderweitig rausbringen. Oder gibt es Netflix-Sendungen wie Stranger Things anderswo? Ich weiß das wirklich nicht.

Aber ich weiß, dass es alle Serien und Filme auf den unabhängigen Internetseiten für Sicherheitskopien gibt. Die werden auch wieder attraktiver im Vergleich zu 5 Abos, wenn man alle Eigenproduktionen sehen will. Gibt sogar die Serien, die hier noch nirgendwo laufen wie Star Trek: Strange New Worlds.
 
Einen Teufel wird Disney tun und ihre Exklusivangebote von Disney+ anderweitig rausbringen. Oder gibt es Netflix-Sendungen wie Stranger Things anderswo? Ich weiß das wirklich nicht.

Aber ich weiß, dass es alle Serien und Filme auf den unabhängigen Internetseiten für Sicherheitskopien gibt. Die werden auch wieder attraktiver im Vergleich zu 5 Abos, wenn man alle Eigenproduktionen sehen will. Gibt sogar die Serien, die hier noch nirgendwo laufen wie Star Trek: Strange New Worlds.

Wobei es bei Disney+ unter dem Sparten Senser Stars läuft. Stars hatt auch immer wieder sachen auf Amazon Prime gebracht. Z.b. Die Evil Dead Serie.

Ob da wirklich die Rechte bei Disney liegen ka.
 
Hab mir dann gestern auch mal ein Abo für Disney+ gegönnt und mit der Holden "Prey" geschaut.
Kann mich den Vorrednern nur anschließen, knapp zwei Stunden Unterhaltung pur!
Alles hat gepasst, die Aufnahmen, Spannung, Gore, waren beide sehr angetan.
Hätte gerne noch mehr Predator Filme in unterschiedlichen Epochen, von mir aus auch gerne im finsteren Mittelalter, da ginge sicher Einiges!
 
CRUISING (1980)

Was für ein geiler Film.

Ich mag solche dreckigen und trashigen underground NY Filme.

Arbeite jetzt daran der coole 70/80er Al pacino zu werden, also am Dienstag habe ich frei- sofort neue Klamotten kaufen gehen!

Der Soundtrack ist auxh spitze
 
CRUISING (1980)

Was für ein geiler Film.

Ich mag solche dreckigen und trashigen underground NY Filme.

Arbeite jetzt daran der coole 70/80er Al pacino zu werden, also am Dienstag habe ich frei- sofort neue Klamotten kaufen gehen!

Der Soundtrack ist auxh spitze
Findest du den Film schwulenfeindlich? Er wurde damals so rezipiert.
 
Du meinst "Das Weltraum Monster'? Die Kassette habe ich heute noch irgendwo in der Schublade. Allerdings hat das Vieh da andere Geräusche gemacht und sah wohl possierlich aus, denn die erste Astronautin, die das Ding kurz vor dem Abflug von Paradise an Bord sieht, findet es ja zunächst ganz niedlich. Eine Sekunde später aber nicht mehr. :D

Oh, das kenne ich auch noch! Ich glaube, es hieß "Das Weltraum-Wesen" (nur echt mit Bindestrich :D).

Mann, hab ich das Teil damals oft gehört...
 
Killer Target (1991)

Film von John Woo u.a. mit Chow Yun Fat. Kannte ich noch gar nicht, natürlich mit viel Geballer und Action.
Zwischendrin hatte der Film auch kleine Längen.

Wertung: 700 von 1000 verschossenen Kugeln

killer-target.jpg
 
Oh, das kenne ich auch noch! Ich glaube, es hieß "Das Weltraum-Wesen" (nur echt mit Bindestrich :D).

Mann, hab ich das Teil damals oft gehört...

Ich hab die Folge auch x-mal gehört. Ich kannte nicht alle aus der Reihe (zum Beispiel die Vampir Sachen nicht), aber die Zombies, den Werwolf in der Nachbarschaft und zwei oder drei weitere kannte ich und hab ich geliebt. Mit 8 Jahren oder so.

Übrigens hieß es tatsächlich "Weltraum-Monster". Jedenfalls in der Erstauflage. ;)
 
Zurück
Oben Unten