Yellow Eyes / Sun Worship September 2022

somethingwild

Till Deaf Do Us Part
Do, 15.09. - DE Berlin, Kantine am Berghain
Fr, 16.09. - DE Bochum, Trompete (w/ Ropes Of Night)
Mi, 21.09. - DE Karlsruhe, P8
Do, 22.09. - CH Basel, Hirscheneck
Fr, 23.09. - DE München
Sa, 24.09. - DE Würzburg

287227855_2208520009315508_3077166472729981813_n.jpg
 
Zwei gute Bands in einem guten Karlsruher Laden - natürlich am Start, sofern nichts Gravierendes dazwischen kommt.
 
Haha, wenn man vergesslich ist, kann man sich mehrfach freuen.
Hatte mich kürzlich erst über den Termin "Yellow Eyes / Sun Worship" in KA gefreut, nur um jetzt gerade festzustellen, dass ich das hier schon im Juni kommentiert und geliket hatte... :D
 
Ticket vorgekauft. Freue mich, der Lars von Sun Worship hat sowieso eine hervorragende Bühnenpräsenz. Yellow Eyes haben mich mit ihrem letzten Album auch vollkommen überzeugt.
 
Wer morgen in der Trompete? Ich trag was Schwarzes und sehe aus wie ein Hurensohn, einfach ansprechen.
 
Zurück
Oben Unten