Megadeth (inkl. The Sick, The Dying and The Dead)

NEIN!!! :D

Man kann doch nicht eine Liste mit alles umnietenden Megadeth Songs aufstellen und dann ausgerechnet die hier vergessen:

Holy Wars!!
Wake Up Dead!!! (Referenzklasse und Benchmark für jedweden Thrash-Song)
In my darkest hour!
Devil‘s Island!
Looking down the cross
Skull beneath the skin
Ach davon kann man schon ganz gerne die Hälfte schlicht unter den Tisch kehren. So großartig sind die dann auch nicht.
 
Boah! Wie kann eine (trotzdem sehr gute Band) 14 Alben rausbringen, aber nur 4 Songs abliefern, welche einfach alles abrassieren ?!?

Die da wären:

Peace sells...
Tornado of souls
Countdown to extinction
Symphony of destruction

Die Schrott-Alben sind gar nicht mal das Problem, sondern das unerklärliche Phänomen, solche Brecher zu schreiben, aber nicht noch mehr...

Ach je, Ich hab mich ja schon immer gefragt, was man an der "Countdown To Extinction" insgesamt und an "Symphony Of Destruction" so gut finden kann. Es gibt mindestens 50 Songs der Band, die um einiges besser sind.
 
Irgendwie ist die "Countdown" immer ein Album, bei dem ich auf die Tracklist geschaut habe und gedacht habe, dass es keinen einzigen Song gibt, den ich so richtig mag und für mich in der Liga der besten Megadeth-Songs ist.
 
Da bin ich mit meiner Meinung wahrscheinlich eher exklusiv, aber für mich sind „Risk“ und „The World Needs A Hero“ alles andere als schlecht. Ich höre beide Scheiben sehr gerne. Zweitere wird auch stark in meinem Ranking hochgezogen, weil sie einen der besten Deth-Songs überhaupt enthält.
 
Ich kenne nicht alles, vor allem nicht die neuen Sachen, aber "Killing is my business..." fand ich damals genial.
Gibt es da eigentlich eine CD-Version mit dem Original "Boots"-Song? Der wurde wohl mehrmals verändert auf diversen Veröffentlichungen.
 
Steht kein Hook In Mouth drauf, ist es keine Bestenliste. und (willkürlich ausgewählt) Sudden Death, 44 Minutes, Return to Hangar, 13, Headcrusher und Poisonous Shadows schlagen alles, was auf der countdown drauf ist (die trotzdem kein schlechtes Album ist).
 
Steht kein Hook In Mouth drauf, ist es keine Bestenliste. und (willkürlich ausgewählt) Sudden Death, 44 Minutes, Return to Hangar, 13, Headcrusher und Poisonous Shadows schlagen alles, was auf der countdown drauf ist (die trotzdem kein schlechtes Album ist).
Die von dir genannten Songs sehe ich auch über der Countdown. „Endgame“ und „Th1rt3en“ waren schon Sahnescheiben. Finde aber alle Alben aus den 2000er-Jahren richtig stark.
 
Steht kein Hook In Mouth drauf, ist es keine Bestenliste. und (willkürlich ausgewählt) Sudden Death, 44 Minutes, Return to Hangar, 13, Headcrusher und Poisonous Shadows schlagen alles, was auf der countdown drauf ist (die trotzdem kein schlechtes Album ist).

Tausche Return To Hangar gegen Ashes In Your Mouth ! Der wurde hier noch nicht genannt, ist für mich aber der einzig wirklich relevante Song, wenn es um die CTE geht. Den Rest unterschreibe ich. Vor allem (!!!) Hook In Mouth.
 
Risk und The World needs... Sind die beiden einzigsten richtig schlechten Alben.
Sonst ist eigentlich alles immer sehr gut bis sehr gut PLUS ;)

Haha, hätte nach dem eher verstörenden Start der Diskussion nicht gedacht einen deiner Beiträge hier zu liken, aber das kann ich genau so unterschreiben.:top:

Puuuh, hoffe nur da kommt nicht noch nen merkwürdiger Twist hinterher.;)
 
Zur „Super Collider“ habe ich irgendwie noch eine persönliche Verbindung. Aber ich sehe die auch als schlechteste Scheibe der Band. In dem Sinne finde ich die aber auch nicht schlecht, sondern einfach nur schlechter als die anderen Alben. Trotzdem hat die einige gute Songs „Kingmaker“, „Forget To Remember“, „Dance In The Rain“, „Blackest Crow“
 
Zurück
Oben Unten