Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

1 und 2 nur Nuancen auseinander.
3 bis 5 ein göttliches Triple, welches ich eigentlich immer am Stück hören muss!
6 nur ganz knapp hinter den '5 großen'
7 immer noch ein tolles Stück und kein Filler
8 missfällt mir eigentlich nur wegen der Lyrics
9 und 10 tatsächlich die einzigen beiden Songs, die etwas schwächeln im direkten Vergleich zum unfassbar starken Rest.

Auch nach einem Jahr und etlichen Durchläufen ist "Senjutsu" einfach immer noch ein Traum von einem MAIDEN Album!


1 The Parchment
2 Hell On Earth
3 The Writing On The Wall
4 Senjutsu
5 Stratego
6 Time Machine
7 Days Of Future Past
8 Darkest Hour
9 Lost In A Lost World
10 Death Of The Celts
 
1. Piece of Mind
2. Killers
3. Powerslave
4. Iron Maiden
-- Etwas Abstand --
5. No. of the Beast
6. Somewhere in Time
7. Seventh Son

Rest unkenn & unbrauch
 
1. Time Machine
2. Hell on Earth
3. Stratego
4. Darkest Hour
5. Days of Future Past
6. Lost in a lost world
7. Writings on the Wall
8. Death of the Gelte
9. Senjutsu
10. The Parchment

3.- 8. liegen so dicht beieinander, dass das täglich wechseln kann. Aber Time Machine und Hell on Earth stechen für mich eindeutig heraus. Gehört im Maiden Kosmos allgemein und im 2000er Abschnitt im Speziellen zu den ganz großen Momenten der Band.
 
1. Hell On Earth
2. Senjutsu
3. Writings on the Wall
4. Darkest Hour

der Rest tummelt darunter irgendwo ohne das man da eine Bewertung geben möchte herum.

10. Lost in a lost world ist aber der für mich schwächste Song der Platte.
 
Ich bin erschrocken das es das nicht schon von KISS gibt... sind die doch die Merchandise Könige :D
Räusper...mindestens seit 2007...hüstel.

s-l500.jpg
 
Zurück
Oben Unten