Der Pretty Maids Thread

Gab da mal in einem Heft eine Begründung von Ronnie, wieso es zum Streit kam.

Am Sonntag hat Ronnie ja auf dem Indoor Summer einen echt klasse Solo-Gig mit toller Band (u.a. mit 2 Pretty Maids Mitgliedern). Bei einer Ansage hat er gesagt, dass er gar nicht weiß, ob er noch Mitglied bei Pretty Maids ist oder nicht. Scheinbar haben Ken und er nicht wirklich miteinander gesprochen. Warum es dazu kam, hat er aber nicht erzählt.
 
18257.jpeg


Platte des Jahres bisher, absolut großartig! Kann absolut mit "Red Hot & Heavy" und "Future World" mithalten!!!

:verehr::verehr::verehr:
 
ich war heute recht lange auf der Autobahn unterwegs und habe da mal wieder in einige Alben der Band reingehört. nach der Jump The Gun kommt, für mich, nicht mehr so viel bzw. kickt nicht so richtig die Boxen...aber gute Alben sind es natürlich schon. kurz bevor ich wieder zu Hause war lief gerade die Red Hot & Heavy, ganz grosses Kino. vielleicht muss ich mich doch mal etwas mehr mit allen anderen Alben nach JTG beschäftigen, vielleicht wird da ja noch die eine oder andere Perle zu Tage treten.
 
ich war heute recht lange auf der Autobahn unterwegs und habe da mal wieder in einige Alben der Band reingehört. nach der Jump The Gun kommt, für mich, nicht mehr so viel bzw. kickt nicht so richtig die Boxen...aber gute Alben sind es natürlich schon. kurz bevor ich wieder zu Hause war lief gerade die Red Hot & Heavy, ganz grosses Kino. vielleicht muss ich mich doch mal etwas mehr mit allen anderen Alben nach JTG beschäftigen, vielleicht wird da ja noch die eine oder andere Perle zu Tage treten.

Eine wirkliche Perle wird da auf jeden Fall auftauchen :

r-3612471-1488075433-egepw.jpg


Für mich ist die tatsächlich noch besser als RH&H.

Unbedingte Empfehlung !
 
Bei den Pretty Maids darf man ruhig auch die Livealben in Betracht ziehen finde ich, mich hat damals z.B. die "Screamin' Live" richtig abgeholt. Ich hab die immer noch als eines der besten Livealben der 90er in Erinnerung, nur marginal schlechter als das Leatherwolf Geschoss "Wide Open", u.a. weil die damals glaub ich eine richtig erdige und ehrliche Produktion hatte.

Verwundert aber auch nicht wiklich da PM wohl eine richtig gute Liveband waren.
 
Eine wirkliche Perle wird da auf jeden Fall auftauchen :

r-3612471-1488075433-egepw.jpg


Für mich ist die tatsächlich noch besser als RH&H.

Unbedingte Empfehlung !


Und die dazugehörige Live-CD It comes alive - Made in Switzerland ist ebenso klasse, MUSS man haben!

Hab die mir mal aus Argentinien geschossen, neu für 22 Ocken inkl. Versand (original). Die findet ja man fast nirgends mehr, hatte daher die Agentur von PM (Bottom Row) kontaktiert - irgendwann (das war noch vor Corona...) sollte ein Neuauflage evtl. mal kommen... nicht mal bei Bottom Row konnte man die CD mehr erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
[...] vielleicht muss ich mich doch mal etwas mehr mit allen anderen Alben nach JTG beschäftigen, vielleicht wird da ja noch die eine oder andere Perle zu Tage treten.
... sinnvolles Unterfangen :top:
Meiner freilich unmaßgeblichen Meinung nach sind die letzten 4 Platten die besten, welche die Band nach den ersten beiden gemacht hat - probier es mal mit denen, die sind staubfrei :D

Gruß

BFTD
 
Es scheint doch noch nicht alle Tage Abend zu sein
Klingt zwar alles noch sehr vage, aber ich würde mich riesig freuen, wenn die sich zusammenreißen und sich tatsächlich noch ein paar Mal auf die Bühne stellen würden.
 
Weiß man denn warum es Ärger gab?
Wenn ich das irgendwo richtig gelesen habe, haben sich Atkins und Hammer einfach nix mehr zu sagen. Dann kamen auch noch Corona und Atkins' Krebserkrankung dazu, das hat der Tonstörung dann wohl endgültig den Weg bereitet. Ich finde das mehr als schade, da sie mit Undress your Madness eine echt starke Scheibe am Start hatten, die bis heute nicht durch eine Tour promotet wurde.
Aber vielleicht renkt sich das ganze doch wieder etwas ein, ich würde die gerne noch mal sehen.
 
Zurück
Oben Unten