Köln! Bassist:in gesucht für Death/Crust/Grind

uviol

Till Deaf Do Us Part
Bassist*in gesucht:
FFO: Terrorizer, 90er Napalm Death, classic Deathmetal und Slayer sind eh immer dabei.
Besetzung: V / G / G / D

Geprobt wird in Köln-Mülheim (nahe des dortigen Bahnhofs) einmal wöchentlich.
Alter und Geschlecht sind freilich egal, wichtig sind aber etwas Plan von der Musik und dem Instrument und Bock auf Band. Wir werdens sicher nicht übertreiben, aber Recordings und die ein oder andere Show sollte bald drin sein.


Edit: alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mülheim Asozial:D
Das kann ja nur was richtig Geiles werden - freue mich schon sehr auf zukünftige Outputs und Gigs - Daumen sind gedrückt!!
 
Das klingt rundum famos. Ich würde ja liebend gerne wieder mehr "singen" und hätte neben meiner eigentlichen Band auch Kapazitäten, aber der Weg ist leider so'n büsch'n zu weit. Viel Erfolg bei der Suche!
 
Wenn wir in meinem Büro aufnehmen würden würd ich das mit dem aggressiven Schreien und Growlen wohl ganz passabel hinbekommen, aber für's Band-Dasein wird es wohl nicht reichen.
Aber wenn die ersten Songs das Licht der Welt erblicken bitte Bescheid geben!
Support the fucken kölsch underground!
Viel Erfolg bei der Suche!
 
Wenn wir in meinem Büro aufnehmen würden würd ich das mit dem aggressiven Schreien und Growlen wohl ganz passabel hinbekommen, aber für's Band-Dasein wird es wohl nicht reichen.
Aber wenn die ersten Songs das Licht der Welt erblicken bitte Bescheid geben!
Support the fucken kölsch underground!
Viel Erfolg bei der Suche!
Ich verstehe nicht ganz. Schreien und Growlen im Büro geht, aber nicht in einer Band?
 
Ok liebe Leuts, den Thread-Titel hatte ich die Tage schon geändert: Nachdem wir hier mit @Frostgrinder tatsächlich ein illustres Goldkehlchen gefunden haben, uns aber quasi zeitgleich der Bass abhanden kam sind wir nun auf der Suche nach eben diesem. Wer kann im Raum Köln mit den tiefen Saiten umgehen und was mit der obigen Beschreibung anfangen?
 
Bassist*in gesucht:
FFO: Terrorizer, 90er Napalm Death, classic Deathmetal und Slayer sind eh immer dabei.
Besetzung: V / G / G / D

Geprobt wird in Köln-Mülheim (nahe des dortigen Bahnhofs) einmal wöchentlich.

Ach ihr seid das? Das ist ja genau hier, wo ich wohne! o_Oo_Oo_Oo_Oo_O
Deshalb ziehen hier im Haus die Nachbarn dauernd aus! :D:D:D:D

Nur aus Neugier gefragt: Ist das noch aktuell?

Wirklich nur aus Neugier gefragt... (sorry... Bass spiel ich nach einem kurzen Intermezzo im Jahr 1996 nicht mehr...den hab ich vor 5 Jahren verkauft... mich zog es davor und danach zu den 6 Saiten... hatte aber kürzlich mal aus Jux eine meiner Äxte zum Bass umgesaitet. Downtuning extrem eine oktave tiefer... :D Im Endeffekt würde ich Bass nur wie eine Gitarre spielen... mir fehlt das Equipment als auch Banderfahrung überhaupt:hmmja::hmmja:)


Gruß in die Nachbarschaft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten