Kickoff - Der American-Football Thread

Hoffentlich landet die NFL dann nicht auf RTL plus.

Die Hoffnung kannst Du schon mal begraben:
"Die Sendergruppe bietet nach eigenen Angaben rund 80 Liveübertragungen pro Saison, die auf den frei zu empfangenden Sendern RTL und Nitro sowie auf dem kostenpflichtigen Internetangebot RTL+ zu sehen sein werden. Pro Woche soll es bis zu drei Livespiele im Free-TV sowie ein exklusives Spiel bei RTL+ geben. Bislang zeigt ProSiebenSat.1 57 NFL-Spiele live im Fernsehen." (Quelle: Spiegel online)

Und ich fürchte auf RTL+ läuft dann nicht die Texans gegen die Jaguars, sondern wahrscheinlich eher die Top-Spiele.

Kotzt mich auch an, ich konnte mit ran immer sehr gut leben und mir reicht es schon, wenn ich mal in die grottigen Fußball-Übertragungen von RTL reinschaue...naja, vielleicht nächstes Jahr dann doch mal nen Umzug nach "Brasilien" in Betracht ziehen
 
49ers vs Bears werde ich wohl auch schauen (GamePass natürlich :)), weil ich die Bears mag!
Raiders danach natürlich im Anschluß, aber wohl nur die erste Hälfte, zur Frühschicht brauch ich einfach etwas Schlaf. Zweite Hälfte dann eben nach der Maloche (und hoffen dass niemand vorher etwas spoiler).
 
Was bin ich froh das ich den GP habe, jetzt wo das zu RTL geht, ich sehe schon die Moderatoren vor mir, die Wontorra, der Köppen und als Experte der Ebel. ;)

Und so lange das nicht irgendwelche Auswirkungen auf den GP hat im Sinne von Black Out Spielen Liveweil die Live im TV laufen, so wie es bei NHL TV der Fall ist ist, ist mir das eigentlich auch egal.
 
49ers vs Bears werde ich wohl auch schauen (GamePass natürlich :)), weil ich die Bears mag!
Raiders danach natürlich im Anschluß, aber wohl nur die erste Hälfte, zur Frühschicht brauch ich einfach etwas Schlaf. Zweite Hälfte dann eben nach der Maloche (und hoffen dass niemand vorher etwas spoiler).

Jaguars gegen Commanders, weil ich hoffe das es für Lawrence nach der bescheidenen letzten Saison für ihn ab jetzt besser läuft. Raiders werde ich wohl auch nur die erste Hälfte gucken., da ebenfalls früh raus. Zweite Hälfte dann relive und wie immer vorher kein Blick ins Internet auch wenn es schwerfällt.
 
Ich habe noch nichts gesehen. Das Ergebnis spricht erstmal für die Prognose, dass mit den Bills klar zu rechnen ist!
 
Starker Auftakt der Bills. Offensiv alle Spieler gut eingesetzt, auch gutes Laufspiel von Allen und als kleines Sahnehäubchen der Stiffarm gegen Scott. Donald haben sie auch gut im Griff gehabt. Defense war auch giftig, besonders Von Miller hat Spaß gehabt gegen sein altes Team.
 
Das war ein sehr spannendes Match. Teilweise unglückliche Interceptions gegen die Rams mit teilweise schlechte Defense-Leistungen.
Allen ist viel gelaufen und das sehr effektiv aber teilweise zu "todesmutig".

Insgesamt ein äußerst gelungener Saisonauftakt.
 
Beide Teams aber drei (?) Turnover. Die Defense der Rams konnte das Laufspiel der Bills nicht stoppen. Bei den Downruns haben die OL gut Meter gemacht, Toss hat auch geklappt, Outside Zone auch. Muss man gegen die DL der Rams erst machen.

Rams quasi kein Run Game. Die DL der Bills hat die OL der Rams basically bei jedem Run ins Backfield gepusht. So kommt nix zusammen. Kannste den Playaction auch direkt knicken. Cooper Kupp mit Abstand der beste Spieler der Rams gewesen. Jalen Ramsey war als Slot Corner nen Totalausfall.
 
Ich denke, die Rams benötigen dringend einen weiteren WR (OB?!). Der Kupp als einzige effektive Zuspielstation wird sicher nicht jede Woche so gut funktionieren.
 
Robinson, der von den Bears kam war mehrfach offen aber nicht angeworfen. Stafford war zu sehr auf Kupp fokussiert.

Das war teilweise schon Harakiri von Allen. Wenn er sein Laufspiel weiter so gestaltet erlebt er das Ende der Saison nicht.
 
Zurück
Oben Unten