Kickoff - Der American-Football Thread

Ein souveräner Vikings-Sieg :verehr:

Gab es die ganze letzte Saison nicht.

Cousins jetzt 5-3-1 gegen Rodgers. :top:

War ein schönes Spiel. Die Plays waren ja teilweise richtig Kreativ , nicht die kacke unter Zimmer : Lauf , Lauf , Screen-Pass , Ende.

Und in der Zweiten Hälfte nicht eingebrochen :jubel:.

Bin aber nur gaaanz vorsichtig Optimistisch , weil erstes Spiel. Die letzten Seasons waren Frustration genug .
 
Wow Giants. Mutig kurz vor Schluss die 2 Point Conversion ausgespielt und Barkley läuft zum 21-20 in die Endzone. Titans bekommen das Ei mit 1.06 nochmal und versemmeln das für sie gewinnbringende Fieldgoal. Saquon Barkley ist wieder mit voller Kraft zurück. Hat Spaß gemacht ihm zuzusehen. Ich drücke ihm die Daumen das er endlich mal Verletzungsfrei bleibt.
 
Weiss nicht, was ich sonderbarer finde nach dem ersten Spieltag:

SEA 1-0
ARI 0-1
LAR 0-1
SF 0-1

oder

HOU 0-0-1
IND 0-0-1
NSH 0-1
JAX 0-1

Hehe, ja die NFC South sieht auf den ersten Blick tatsächlich etwas strange aus, aber die AFC West war ja die letzten Jahre schon, bis auf die Titans, eher ne Rohrkrepiererdivision und ich halte dieses Jahr auch die hochgehandelten Colts für ziemlich überbewertet. Und wenn man sieht, was sich sonst so in der AFC tummelt, fürchte ich wird aus der West kein Team am Ende groß was zu melden haben.
 
Ich muss sagen, das mir das Spiel der Seahawks sehr gefallen hat, vor allem auch der Auftritt des Quaterbacks Geno Smith!
 
Hehe, ja die NFC South sieht auf den ersten Blick tatsächlich etwas strange aus, aber die AFC West war ja die letzten Jahre schon, bis auf die Titans, eher ne Rohrkrepiererdivision und ich halte dieses Jahr auch die hochgehandelten Colts für ziemlich überbewertet. Und wenn man sieht, was sich sonst so in der AFC tummelt, fürchte ich wird aus der West kein Team am Ende groß was zu melden haben.

AFC South und NFC West?
 
Wenns denn wirklich so ist, dann kann ich es gut nachvollziehen...Günter Zapf über Esume und Co.

307012341_428125825968645_5456088258095911_n.jpg
 
Dann warten wir mal ab, wer da nächstes Jahr kommentiert. Denke nicht, daß die NFL Einfluss hat, wer da bei RTL da kommentiert. Neben all der Blödelei, ist der Footballsachverstand immens beim Coach.
Ich hatte ja schon vor ein paar Tagen vermutet, dass wir bei RTL so einige bekannte Gesichter sehen werden.

Klar, der Sachverstand ist bei vielen dort hoch. Leider stellen sie sich aber immer öfter selbst zu sehr in den Vordergrund und mir ist das zu klamaukig geworden mit der Zeit. Grad der Coach weiß schon, was er seinen Zuschauern liefern muss. Das mag ich einfach nicht so sehr.

Daher ist mir unterm Strich eher gleich, wie das bei RTL wird. Meinen Gamepass geb ich ohnehin nicht her. Und je nachdem wer dort bei den Amis kommentiert, ist das dann nochmal ein Bonus obendrauf.
 
Ich bin Fan vom ran NFL Team, allerdings der Zapf geht gar nicht! Das so'n Vogel jetzt seinen Senf dazu geben muss ... geschenkt!
 
Man könnte meinen, du sprichst über Esume :cool:

Was mir bei dem besonders auf den Sack geht sind seine Witzchen über Max Zielke mit seinem Lackschuh Dieter usw. Bezeichnend für diese Sendung auch gestern bei der Übergabe des Fernsehpreis wer da auf der Bühne stand, während Motzkus und Spengemann die auch vor Ort waren nicht auf die Bühne durften.

Nachtrag: Carsten Spengemann hat gerade auf Twitter dazu geschrieben:
Moin!…es gibt keine Differenzen
Bei #rannfl waren nur 6 Personen nominiert..und nicht wie bei Wannsee etc alle..Daher sind @RomanMotzkus und ich auf eigene Kosten einer separaten Einladung zur Veranstaltung nachgekommen…
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten