Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

Moin ok!
Ich dachte mir so, ich könnte den ganz normal metallischen Wahnsinn hier eventuell um die eine oder andere Variante ergänzen ... den Versuch ist es wohl wert!

Bin aus Göttingen und höchsten tendenziell restjung :)
So wie wir (fast) alle. Also tendentiell restjung, meine ich. :)

Erstes Konzert: Metallica / Tank am 08.12.1984 Osnabrück (unbedeutender Vorort von Oldenburg) Halle Gartlage
Die Ride-Tour! An mein Herz. :top:

Erste LP: AC/DC Back in black
Die erste Hartwurstpladde, die ich bewusst und auf Eigeninitiative von vorne bis Ende durchgehört habe.

10 Scheiben für die Insel: AC/DC Back in black; Iron Maiden Number of the beast; Queensryche Operation Mindcrime; Slayer Reign in Blood; Thin Lizzy Live and dangerous; Rush Live in Rio; Metallica Master of puppets, Johnny Cash Live at Folsom prison; John Mellencamp Scarecrow; The Pogues The ultimate collection ....
:verehr:

Musikalische Vorlieben: klassischer Metal, NWOBHM, Thrash und Speed Metal, Hardrock (yes yes yes!), Southern-Boogie-Blues-Rock, Death Metal, Progmetal, Irish Folk, Country - Bluegrass - Cajun; Punkrock; Ska und Skapunk, Rock ... gibt so viel Musik ... wer soll das alles hören?
Check. Check. Check. Check. Che... ich geb' auf, soviele Farben gibt die Forensoft nicht her.

geht gar nicht: alles Elektro, Industrial auch Metal, Pop (ist doch ein Schimpfwort?), Hüpfhopf , Ballermannmusik
:hmmja:

und abgesehen davon ist es ätzend auf der Seite 95+1 schreiben zu müssen ... ES GIBT KEINE ZAHL ZWISCHEN 95 und 97 ... ekelhaft!
Was bitteschön gibt es an Hannover 96 auszusetzen. binweg.gif

Holt ji jümmers munter!

Viel Spass mit uns Bekloppten hier! :feierei:
 
Holt ji jümmers munter!
De Franzos schnackt Plattdütsch:D
Im Ammerland bin ich schon öfter unterwegs gewesen - Landesfeuerwehrschule Loy.
Ich darf dir schon mal einen guten Musikgeschmack attestieren.

Das mit dem Lieblingsfestival müsstest du allerdings noch überdenken. Hier wird erwartet, dass du das HoH favorisierst - zumal du Nordlicht bist;)
:D:D
 
Servus miteinander! !!

Ich bin der Azog aus dem schönen Berchtesgadener Land in Bayern. Ich bin schon eine Zeit lang hier im Forum unterwegs also höchste Zeit mich mal kurz a bissal vorzustellen.

Genres die ich bevorzuge : Black, Death, Thrash, Doom, Power Metal und 70er Jahre Hard Rock

Das geht gar nicht : Metalcore, Trällerelsen Metal, Sabaton Metal, Mittelalter Gedudl

Bands die mich seit Jahren begleiten:
Darkthrone, Iron Maiden, Saxon, Motörhead, Bathory, Rainbow, Kreator, Sodom , Enslaved, Metal Church, Venom

Aktuell begeistern mich: Sulphur Aeon, Cult of Fire, Chapel of Disease, Hypothermia, Ahab, und viele weitere.

Unterwegs bin ich auf vielen eher kleineren Festivals in Österreich und Bayern (Bavarian Battle Open Air, Sick Midsummer Festival, Stormcrusher Festival, ) sowie jährlich am Party San. Ebenso zieht es mich fast wöchentlich außerhalb der Festival Saison auf Konzerte im Raum Oberbayern, Niederbayern, Salzburg und Tirol.

So dann hätt ich das auch erledigt vielleicht sieht man sich ja mal im schönen Bayernland.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus miteinander! !!

Ich bin der Azog aus dem schönen Berchtesgadener Land in Bayern. Ich bin schon eine Zeit lang hier im Forum unterwegs also höchste Zeit mich mal kurz a bissal vorzustellen.

Genres die ich bevorzuge : Black, Death, Thrash, Doom, Power Metal und 70er Jahre Hard Rock

Das geht gar nicht : Metalcore, Trällerelsen Metal, Sabaton Metal, Mittelalter Gedudl

Bands die mich seit Jahren begleiten:
Darkthrone, Iron Maiden, Saxon, Motörhead, Bathory, Rainbow Kreator, Sodom , Enslaved, Metal Church, Venom

Aktuell begeistern mich: Sulphur Aeon, Cult of Fire, Chapel of Disease, Hypothermia, Ahab, und viele weitere.

Unterwegs bin ich auf vielen eher kleineren Festivals in Österreich und Bayern (Bavarian Battle Open Air, Sick Midsummer Festival, Stormcrusher Festival, ) sowie jährlich am Party San. Ebenso zieht es mich fast wöchentlich außerhalb der Festival Saison auf Konzerte im Raum Oberbayern, Niederbayern, Salzburg und Tirol.

So dann hätt ich das auch erledigt vielleicht sieht man sich ja mal im schönen Bayernland.
Willkommen im Norden
Von dir aus gesehen ist ja (fast) überall Norden.:top:
 
Schönen Nachmittag an die Damen und Herren.

Ich stelle mich ebenfalls mal ganz kurz vor, bin 25, männlich, studiert und lebe in Franken. Mein Fokus liegt im Black und Thrash Metal, ich hab die eine oder andere Doom/Death Platte, aber da kenne ich mich einfach nicht ganz so gut aus, müsste auch ein absoluter Knaller sein, damit ich mir davon was zu lege. Ab und an höre ich auch in Rock und NeoFolk rein, da kenne ich aber nur die "Großen".

Ich habe mich für Informationen und die Tauschbörse angemeldet.

Ich denke, das reicht fürs erste.
 
Zurück
Oben Unten