Cathedral

Na Mehrwert ist jetzt schwierig. Aber allein das das Teil an einem Stück gespielt wird war für mich jetzt schon Anreiz genug:)
 
Wäre toll, würde sich jemand erbarmen und Endtyme mal auf Vinyl rausbringen.

Und am besten noch ein Cover-Shirt mit dazu legen <3

Bis heute noch mein Lieblingsalbum von Cathedral, zusammen mit der Hopkins-EP.

Kann gerade nicht verlinken, aber google mal Earache on demand, das gibt es die Möglichkeit die Endtyme als Vinyl zu kaufen....
 
Finally arrived :jubel:

20230327_1721350gfxx.jpg
 
Darf ich fragen, wie lange da am Ende die Wartezeit war?
Von Aktionsende bis Lieferung, bitte.

Aktionsende: 14.10.22
Lieferung: 27.03.23

Man kann die Platten ( Doppelvinyl) noch ordern, wie Blessedarethesick oben bereits erwähnte.

Nicht vom vorgeblendten Preis abschrecken lassen - das sind alle drei verschiedenen Versionen zusammen ;)
 
Aktionsende: 14.10.22
Lieferung: 27.03.23

Man kann die Platten ( Doppelvinyl) noch ordern, wie Blessedarethesick oben bereits erwähnte.

Nicht vom vorgeblendten Preis abschrecken lassen - das sind alle drei verschiedenen Versionen zusammen ;)
Oh, das war nicht die Intention.
Ich hab am 15.10.22 drei Scheiben da bestellt umd wusste nicht auswendig, ob es die Endtyme da auch gab. ;)
Dann hoffe ich mal, dass mein Kram auch bald kommt.
 
Gibt es eigentlich iwo die Möglichkeit, das Live Album "Return To The Forest" sich anzuhören, zumindest partziell? Das Debüt ist mit Abstand meine liebste Cathedral, sie komplett live zu hören, würde mich schon sehr reizen, vorab aber wollte ich mir die Qualität der Aufnahmen anhören, bevor ich sie mir hole...
 
Gibt es eigentlich iwo die Möglichkeit, das Live Album "Return To The Forest" sich anzuhören, zumindest partziell? Das Debüt ist mit Abstand meine liebste Cathedral, sie komplett live zu hören, würde mich schon sehr reizen, vorab aber wollte ich mir die Qualität der Aufnahmen anhören, bevor ich sie mir hole...

Du meinst die LP-Version von 2020? Das ist dieselbe Aufnahme, die schon 2011 als "Anniversary" als 2 CD erschienen ist. CD 1 ist "Return To The Forest", CD 2 Songs anderer Alben, die Cathedral am 3. Dez 2010 gespielt haben. Das Album müsste auf YT zu finden sein.:)
 
Du meinst die LP-Version von 2020? Das ist dieselbe Aufnahme, die schon 2011 als "Anniversary" als 2 CD erschienen ist. CD 1 ist "Return To The Forest", CD 2 Songs anderer Alben, die Cathedral am 3. Dez 2010 gespielt haben. Das Album müsste auf YT zu finden sein.:)
Genau die mein ich, quasi zum 20 Jährigen Jubiläum... hmm, auf YT hab ich schon mal danach gesucht, da gibt es iwie nur n Interview zu dem Konzert..
 
Aktionsende: 14.10.22
Lieferung: 27.03.23

Man kann die Platten ( Doppelvinyl) noch ordern, wie Blessedarethesick oben bereits erwähnte.

Nicht vom vorgeblendten Preis abschrecken lassen - das sind alle drei verschiedenen Versionen zusammen ;)
Nachforschungen haben ergeben, dass ich wohl noch warten muss. Eine der drei Scheiben (Napalm Death - Fear, Emptiness, Despair) war Teil der September-Aktion, in der die Endtyme drin war. Die anderen beiden (Cathedral - Forest... & Napalm Death - Words From...) waren Teil der Oktober-Aktion.
 
Nachforschungen haben ergeben, dass ich wohl noch warten muss. Eine der drei Scheiben (Napalm Death - Fear, Emptiness, Despair) war Teil der September-Aktion, in der die Endtyme drin war. Die anderen beiden (Cathedral - Forest... & Napalm Death - Words From...) waren Teil der Oktober-Aktion.

Gut Ding und Weile und so... ;):top:
 
Zurück
Oben Unten