BLACK METAL MMXXII - Sammelthread

Frage in die Runde:
Habt Ihr schon heimliche oder offensichtliche Favoriten für dieses Jahr?

PS: ich bin - wahrscheinlich wie Ihr auch - natürlich noch zurückhaltend, da sich ja noch einige tolle Acts angedroht haben (Gaerea, Gevurah, Djevel etc), aber so bis jetzt spielen Glemsel, Saidan, Verberis, Spider God und auch Watain und noch paar andere recht weit vorne mit.

Boarhammer (scheißegal dass das nur ein Demo ist)
Sumerian Tombs
Ultra Silvam
Zabbeth
Tyrannic

Ein paar Sachen sind an mir vorbei gelaufen und ein paar hab ich zwar im Regal stehen, muss ich mich aber nochmal mit auseinandersetzen (z.B. Coscradh). Mal schauen was im letzten Quartal noch ums Eck geschossen kommt.
 
Hilning - Råtijinn
1017810.jpg

https://hilning.bandcamp.com/album/r-tijinn
Ganz nett
 
Zurück
Oben Unten