Neu im LP/CD Regal - der Einkaufsthread Teil II

Heute neu:

Savage Grace: Master Of Disguise / 2-CD
1558295_1646403343_150.jpg

https://www.musik-sammler.de/release/savage-grace-master-of-disguise-2-cd-1558295/
 
Ich zögern immer noch ob des hohen Preises. Lohnen die Extras?
Für mich ist schon alles dabei was ein wertiges Vinyl Box Set ausmacht. Vier Vinyls, stabiles Außenmaterial inklusive Prägedruck, großformatiges Booklet, stilvolle s/w Poster, Mini Fanzine, Flyer, DVD vom ersten Gig und eine extra CD im Cardboard mit obskuren Aufnahmen.
Bei den Preisen die derzeit für Vinyl aufgerufen werden, finde ich 70€ nicht zu teuer. Aus einer ursprünglichen Demo Veröffentlichung kann man wohl nicht mehr herausholen.
Nicht das du dich nachher ärgerst wenn die Box ausverkauft ist. ;):D
 


Speziellen Dank an @Siebi :top:
weswegen es die LP überhaupt erst hierher geschafft hat.
Auf jeden Fall wird das Album von einigen unterschätzt und als generisches copy cat der Klassiker abgestempelt. Zumindest nahm ich das so wahr aber das ist nicht der Fall!
Und die Slayer Pratze war sowieso mal überfällig.

O'zapft is!
 
Für mich ist schon alles dabei was ein wertiges Vinyl Box Set ausmacht. Vier Vinyls, stabiles Außenmaterial inklusive Prägedruck, großformatiges Booklet, stilvolle s/w Poster, Mini Fanzine, Flyer, DVD vom ersten Gig und eine extra CD im Cardboard mit obskuren Aufnahmen.
Bei den Preisen die derzeit für Vinyl aufgerufen werden, finde ich 70€ nicht zu teuer. Aus einer ursprünglichen Demo Veröffentlichung kann man wohl nicht mehr herausholen.
Nicht das du dich nachher ärgerst wenn die Box ausverkauft ist. ;):D
Das würde ich wahrscheinlich, alleine weil es die einzige Lücke in der RB Diskographie ist. Aber nachdem ich mir die DSR Box auch geholt habe bin ich unsicher ob da viel neues drin ist. Und der Gig ist wahrscheinlich RB typisch chaotisch nehme ich an (nicht, dass das schlecht wäre aber 70 bis 90 Euro sind schon ne Stange)
 
Zurück
Oben Unten