(lustige) Song Verhörer

Nicht unbedingt ein Verhörer, sondern eher ein Versinger (glaube ich).

SENTENCED - Ever-frost: Die erste Zeile lautet eigentlich "The accusations and the blame ...", aber bilde ich mir das nur ein oder singt Ville da "accu-shei-sens" statt "accu-sei-shens"?
 
Hab bei Capricorn als Kiddie erstmal Captain Kirk verstanden und fand das doof, was hat Lemmy denn mit Captain Kirk am Schlappen?
 
Ich hab neulich ein Lied von (ich glaub) Joachim Witt oder sowas im Radio gehört, wo jemand immer im Laibach Slang "Vorwärts zeigt der Kompass" grummelte und ich verstand am Anfang immer "Vorwärts Zecke vom Mars"
 
Bei dem unsäglichen Scheißsong "Denkmal" von "Wir sind Helden" habe ich im Radio immer "hol den Fahrschein heraus" verstanden, obwohl es offenbar "hol den Vorschlaghammer" heißen soll. Tja, das passiert, wenn man zu viel Text in zu wenig Musik unterbringen will, weil das Versmaß nicht passt...
 
Hat zwar nix mit Metal zu tun, aber. Bei Cutting Crew - (I just die) in your arms verstehe ich im Refrain immer: "Du musst besoffen bestellen", an Stelle von "La Isla bonita" von Madonna habe ich als Kind immer "Louise the bone eater" verstanden und bei "Mistletoe and Wine" im Refrain "Children drinking whisky and wine" an Stelle von "Children singing christian rhymes".
 
Bei dem unsäglichen Scheißsong "Denkmal" von "Wir sind Helden" habe ich im Radio immer "hol den Fahrschein heraus" verstanden, obwohl es offenbar "hol den Vorschlaghammer" heißen soll. Tja, das passiert, wenn man zu viel Text in zu wenig Musik unterbringen will, weil das Versmaß nicht passt...

Das hab ich bis soeben aber auch gedacht. Nur macht man sich über so einen Scheißsong keine großen Gedanken.
 
Hat zwar nix mit Metal zu tun, aber. Bei Cutting Crew - (I just die) in your arms verstehe ich im Refrain immer: "Du musst besoffen bestellen", an Stelle von "La Isla bonita" von Madonna habe ich als Kind immer "Louise the bone eater" verstanden und bei "Mistletoe and Wine" im Refrain "Children drinking whisky and wine" an Stelle von "Children singing christian rhymes".
Frei nach dem Motto: "Der Wunsch war Vater des Gedanken".

Louise the Bone Eater könnte von Primus sein.
 
Megaton Sword - Blood hails Steel-Steel hails Fire (Song)

Bei ~4:38 verstehe ich immer "Verrocchio" und bin immer sehr angetan von dieser epischen Kampfeshymne für den großartigen Renaissancekünstler. Hab jetzt mal nachgelesen und es heißt wohl doch was Anderes... :D
 
Als ich "Geiler is schon" von Westernhagen das erste Mal gehört habe war ich wohl so 8 oder 9, 10 habe jedenfalls immer gehört... dann trinken wir Shampoos bis wir verrecken ... einfach weil ich das Wort Schampus nicht kannte. Und ich dachte wie krass die drauf sind, die killen sich indem sie Shampoo trinken. "Und wer das nich geil find der kann uns mal lecken" ... hatte mich echt n bisschen verstört damals.
... Hab dann später gemerkt, daß MMW gar nicht so krass drauf war
 
Zurück
Oben Unten