Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

a0812121144_10.jpg


https://misthyrming.bandcamp.com/album/s-ngvar-elds-og-rei-u
schade das das niveau m.M.n. nachfolgend nicht gehalten wurde..
ich mach mit:
489952.png
 
1051131.jpg


Gaerea - Mirage

Es lodert...

... schon lange nicht mehr, hab ich manchmal das Gefühl, wenn ich mich des Nächtens durch das ganze uninspirierte Geschrammel auf den diversen YT-Kanälen zappe. Es scheint alles nur noch ein sterbendes Nachglimmen einstmals gigantischer Feuersbrünste zu sein. Und dann stößt man plötzlich auf das Video zu "Salve" , sitzt senkrecht wie einst Nero auf'm Sofa und die ganze Bude steht wieder lichterloh in Flammen! Für diese Momente tut man sich den ganzen Scheiß dann nach über dreißig Jahren doch immer noch gerne an.

Das macht doch Bock da mal reinzuhören! Das Cover mag ich auch!

Mal sehen ob es mich davon abhält die Söngvar... anzumachen.
 
Wrath Of The Nebula - The Ruthless Leviathan
Das könnte ein Anwärter für das Album des Jahres werden! Absolut Brutal, melodisch, episch und mitreißend.
ab67616d0000b273a9a371d0b6b562ad5e715c63


Ich höre gerade mal rein..und muss sagen..gefällt mir. Habe ja ein Faible für moderne Extrem Metal Bands wie Fallujah und Rivers of Nihil...Wrath of the Nebula fallen da doch ganz gut mit rein. Macht Spaß..danke für den Tipp :top:
 
Dieses Album sollte insgesamt, global und kosmisch gesehen, viel viel viel häufiger gehört werden. Großartiger kopfkino-soundtrack mit ebenso großartigem artwork :top:

Sehe ich ähnlich. Wollte eigentlich au H noch dazu schreiben, dass Essenz aus welchen Gründen auch immer ziemlich unter dem Radar fliegen. Die haben eigentlich nur starke Alben.
 
Zurück
Oben Unten