Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sabire - Gates Ajar

Ich hoffe sehr, dass Scarlett die Sache zum Guten für sich wenden kann. In erster Linie natürlich für sich selbst, aber ich wäre zugleich auch bereit für das Debutalbum. Gates Ajar war und ist eine absolute Granate.

774179.jpg
 
Die erste Fuhre SM als Konserve war gar nicht so schlecht, erdige Drums (gibt IMMER einen Plusquamperpunkt!), resche Gitarren, knackiges Gekreische der Dame. Das Live-Erlebnis am KIT ohne einen Ton zu kennen hatte mich doch eher unterwältigt. Sollte ich zum Sklaven der Musik werden? Stacey, gib's mir ein zweites Mal!

SAVAGE MASTER - With Whips And Chains (2016)

a2715461088_10.jpg
 
Habe ich 1997 als Promo geschenkt bekommen ohne ein Cover. Es handelt sich um die Mainzer Pro:ject Cyberdemon. Stil: Groove Metal. Jahr: 1996 Wertung: 7/10
211745.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten