Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1050175.jpg
 
Was Du meinst ist das Nato-/bzw. Luftfahrt-Alphabet, das andere ist das zivile, entsprechend dem deutschen „A“ wie Anton bis „Z“ wie Zeppelin.
Also ich musste zweimal in das Land der unbegrenzten Abartigkeiten und jedesmal wenn etwas buchstabiert wurde, war es Alpha, Bravo, ... Zulu. Das von Dir erwähnte habe ihc nie wahrgenommen. Das deutsche wurde erst vor kurzem geändert und orientiert sich nun an Städtenamen.
Damit das Thema hier nicht als völlig offtopic erkannt wird, sollte man sich auf ein System zum buchstabieren einigen. Dann bräuchte man Band- und Albumnamen nicht mehr einfach hinschreiben, sondern könnte sie buchstabieren. :cool::D
 
Nach Spaziergang jetzt die öffentlich verfügbaren Songs hiervon:

a3375453705_10.jpg


Roger Clark Miller - Eight Dream Interpretations For Solo Electric Guitar Ensemble
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten