Mötley Crüe

Irgenwie scheint die Stadium Tour hier ja etwas und er dem Radar zu laufen. Ich finde die Bilder ziemlich beeindruckend, erst recht angesichts Tommy Lees Rippenbrüchen.
Joe Elliott hat ja quasi bereits angekündigt, dass der Tross auch in Europa aufkreuzen wird, da hätte ich schon etwas Bock drauf.
 
Irgenwie scheint die Stadium Tour hier ja etwas und er dem Radar zu laufen. Ich finde die Bilder ziemlich beeindruckend, erst recht angesichts Tommy Lees Rippenbrüchen.
Joe Elliott hat ja quasi bereits angekündigt, dass der Tross auch in Europa aufkreuzen wird, da hätte ich schon etwas Bock drauf.

Wenn die zu uns kommen, bin ich wieder dabei! Die CRÜE ist in ihrem Bereich einfach die geilste Band.:feierei:
 
Ist wahrscheinlich ein alter Hut, aber ich habs nicht mitbekommen. Haben Mötley Crüe nicht mit großem Theater und vertraglich zugesichert, dass sie nie wieder auf Tour gehen?
 
Ist wahrscheinlich ein alter Hut, aber ich habs nicht mitbekommen. Haben Mötley Crüe nicht mit großem Theater und vertraglich zugesichert, dass sie nie wieder auf Tour gehen?

Nur von Pimmelbildern allein kann auch ein Tommy Lee den Porsche nicht volltanken. Und Nikki Sixx meinte neulich in irgendeinem Interview dazu ganz lapidar (ich meine, es war auf Metal Sucks), dass man zu Arenen-Touren eben nicht Nein sagen könne.
 
War doch eh klar, dass die damals nicht wirklich endgültig in den Sack hauen würden. Und irgendwie gönne ich Ihnen den Erfolg sogar. Zumindest Sixx und Lee sind topfit, die Videos die ich gesehen habe lassen jedenfalls auf ne amtliche Show schließen.
 
War doch eh klar, dass die damals nicht wirklich endgültig in den Sack hauen würden. Und irgendwie gönne ich Ihnen den Erfolg sogar. Zumindest Sixx und Lee sind topfit, die Videos die ich gesehen habe lassen jedenfalls auf ne amtliche Show schließen.

Das sehe ich auch so. Man kann jedenfalls nicht behaupten, dass die mit einer abgehalfterten Altherrennummer nochmal billig abzukassieren versuchen. Wobei gerade Vince Neil da, wie immer eigentlich, der große Schwachpunkt zu sein scheint.
 
Ich fand die erste Platte ganz nett und die zweite sogar recht gut. Danach kam für mich nichts mehr von Bedeutung. Es gab und gibt andere Bands in diesem Genre, die ich besser finde.

Wollte sich Vince Neill für die Tour nicht wieder sportlich in Form bringen? Vom Bauchumfang her sollte er besser Burger, Burger, Burger bzw. Beer, Beer, Beer singen anstatt Girls, Girls Girls.

 
Wollte sich Vince Neill für die Tour nicht wieder sportlich in Form bringen? Vom Bauchumfang her sollte er besser Burger, Burger, Burger bzw. Beer, Beer, Beer singen anstatt Girls, Girls Girls.
Ich finde er sieht besset aus und klingt um längen besser aus als noch vor einem Jahr. Er hat sich eindeutig vorbereitet!

Ich bin jedenfalls bereit für eine Deutschland Tourankündigung!
 
War er vor einem Jahr noch so?
Vom aussehen her ja.
Dass Dr. Feelgood ein schwerer live Song ist ist klar. Und wir alle wissen, dass Vince noch nie der beste live Sänger war. Ich finde trotzdem er hat sich gebessert im Gegensatz zu 2021 zb.

Hier mal ein Video, ohne die Lyrics, die einen komplett beabsichtigt ablenkt.
 
Lt. Billboard.com hat die Tour mit Def Leppard insgesamt
173,5 Millionen Dollar Gewinn abgeworfen.
Das ist in den heutigen Zeiten schon eine Hausnummer
 
Mick wir nicht mit auf Tour kommen.

Mick Mars, co-founder and lead guitarist of the heavy metal band Mötley Crüe for the past 41 years, has announced today that due to his ongoing painful struggle with Ankylosing Spondylitis (A.S.), he will no longer be able to tour with the band. Mick will continue as a member of the band, but can no longer handle the rigors of the road. A.S. is an extremely painful and crippling degenerative disease, which affects the spine.
 
Das ist dann schon irgendwie bitter. Eine Band die 2015 in Originalbesetzung einen guten Schlusspunkt gesetzt hat macht nun in einer anderen Besetzung weiter.
 
Das war lange absehbar, Mick Mars laboriert doch schon seit Jahrzenten an diesem Leiden.
John 5 als mutmasslicher Ersatz oder Rob Zombie kenne ich zwar quasi null, trotzdem scheint mir das eine gute Lösung zu sein. Besser jedenfalls,
als wenn Zakk Wylde oder Gus G (beide völlig willkürlich ausgewählt) den Job übernehmen würden.
Trotzdem natürlich sehr tragisch für Mars.
 
Macht dieses Comeback bloss noch lächerlicher. Ich liebe die frühen Alben (und SOLA), aber seit dem Abschiedsgig, der wirklich gut war, bin ich mit der Band durch.
 
Zurück
Oben Unten