RAZOR- Die wahrscheinlich unterbewerteste Thrash Kapelle ever!?

So geht’s mir auch. Einfach cool, dass überhaupt wieder was Neues kommt und das bisher vorab Gehörte gefällt mir.


Habe neulich mal wieder die ‚Escape the Fire‘ genossen. Razor sind schlicht sträflich unterschätzt. Also her mit dem neuen Werk und dann bitte Festivalgigs im nächsten Sommer! :)

Sollten ja beim Party San eigentlich spielen,das war aber vor Corona.Wie gesagt,wäre super wenn sie weiter machen aber er muß den Schicksalsschlag erstmal verarbeiten und die jüngsten sind sie auch nicht mehr.Hab sie in Wacken damals gesehen,glaube 2000,das war der Hammer.Hier spielen sie leider nie im Osten.
 
Sollten ja beim Party San eigentlich spielen,das war aber vor Corona.Wie gesagt,wäre super wenn sie weiter machen aber er muß den Schicksalsschlag erstmal verarbeiten und die jüngsten sind sie auch nicht mehr.Hab sie in Wacken damals gesehen,glaube 2000,das war der Hammer.Hier spielen sie leider nie im Osten.

Yeah, in Wacken habe ich sie auch das bisher einzige Mal gesehen. Das war, glaube ich, 1999, oder? … auf einer der kleineren Bühne. Das war fantastisch!!!
 
Yeah, in Wacken habe ich sie auch das bisher einzige Mal gesehen. Das war, glaube ich, 1999, oder? … auf einer der kleineren Bühne. Das war fantastisch!!!
Genau...auf einer Nebenbühne.Da hat auch noch Helstar ect. gespielt,das beste Wacken für mich überhaupt.Ich Trottel hab da ein T-Shirt von Razor gekauft was es glaube nur da gab für einen Kumpel und mir selber keins geholt..was mich da geritten hat...das ärgert mich bis heute.
 
Hab' nach zwei oder drei Songs abgeschaltet. Klingt wie Razor, allerdings blutleer und mindestens zwei Klassen schlechter als früher. Vielleicht versuch' ich's in 1-2 Monaten nochmals :)
 
T-Shirt von Razor gekauft was es glaube nur da gab für einen Kumpel und mir selber keins geholt..was mich da geritten hat...das ärgert mich bis heute.

"15 years of RAZOR sharp Metal" - erst am Wochenende wieder getragen. :cool: Aber außer seiner Exclusivität ist das vom Motiv her doch nichts besonderes? Gibt mittlerweile etliche schicke Motive (der genannte Spruch auf der Rückseite ist aber cool...).
 
Die haben echt tolle Alben hervorgebracht,aber das hier ist wohl eher King Shit wie es im letzen Song so heißt.Hab es wirklich mehrfach versucht,aber das ist wirklich nix.Sehr schade.
 
"15 years of RAZOR sharp Metal" - erst am Wochenende wieder getragen. :cool: Aber außer seiner Exclusivität ist das vom Motiv her doch nichts besonderes? Gibt mittlerweile etliche schicke Motive (der genannte Spruch auf der Rückseite ist aber cool...).

Ja,klar,das Motiv ist nichts besonderes aber halt exclusiv.
 
Ausgerechnet hier hab ich mal wieder eine Blindbestellung abgesetzt. :hmmja:
Als Razor Fan macht man nichts falsch,mir gefällt sie super und einigen anderen auch hier.Und meinen Kumpels hier in Leipzig gefällt sie auch.Ein paar gefällt sie nicht,das ist doch normal.Obwohl ich an der Musik nichts ausmachen kann wo ich sage daß ist nicht Razor und gute Produktionen hatten sie noch nie...
 
Immerhin besteht ja noch die Möglichkeit das es einem gefällt.Musik ist halt Geschmacksache.

Als Razor Fan macht man nichts falsch,mir gefällt sie super und einigen anderen auch hier.Und meinen Kumpels hier in Leipzig gefällt sie auch.Ein paar gefällt sie nicht,das ist doch normal.Obwohl ich an der Musik nichts ausmachen kann wo ich sage daß ist nicht Razor und gute Produktionen hatten sie noch nie...

Natürlich. Ich liege sowieso oft abseits der allgemeinen Geschmäcker. :D Aber hier häufen sich doch die negativen Meinungen aus allen möglichen Richtungen. Naja, schaun mer mal.
 
Zurück
Oben Unten