Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geruhsamen Feierabend allesamt!

368496ce9f2a716a2905fe4cf900b009.jpg

GATEKEEPER "East of Sun"

39454db44a945dd7c7076b6cc592a425.jpg

VISIGOTH "Conqueror's Oath"

1fe1e45f0ae92a8d935755a0b39c522c.jpg

ATLANTEAN KODEX "The White Goddess"
 
Kommste mit ins Büro

5413356637922.jpg
"Das zweitschlimmste ist, wenn der Kaffee alle ist" war vermutlich schon vor Ewigkeiten mal dran, oder? ;)

Hier lief gestern Abend noch:

91qeakqDRlL._SS2500_.jpg


Stratovarius - Survive

Danach noch diverse Lesungen von Max Goldt und Daniel Glattauer. Heute gab's kurzes, unterbrochenes Homeoffice wegen eines Zahnarztbesuchs zwischendurch und der lange erwarteten Übergabe des Neuwagens hinterher. Das ist erledigt, auch wenn gleich eigentlich schon wieder eine Einkaufstour stattfinden sollte. Dazwischen läuft aber erst mal:

A14ajplR+KL._AC_UY2500_.jpg


Soilwork - Övergivenheten
 
Fields Of The Nephilim: Earth Inferno

Die Studioalben bis in die frühen 90er sind schon toll, das Live Album ist eine Urgewalt in Sachen düsterer Atmosphäre mit Arsch in der Hose und Wumms. Die Version von "No Exit For The Lost" fällt Bäume.
Hab sie damals auf der Tour leider verpasst, dabei war eins von zwei, drei (?) Deutschland Konzerten in Trier. Ärgert mich bis heute.
Nach dem Album fiel die Band leider auseinander.
 
EIEFITS - メザメ


Absolut grossartiger Hardcore/Punk aus Japan.
Verbreitet bei mir trotz der relativ ruppigen Spielweise vor allem gute Laune. Die Sängerin klingt einfach mal sympathisch:)

Leider finde ich zu diesem Album nur einen Teaser, den ich hier gerne teilen möchte. Bei mir hat die knappe Minute gereicht, um mir das Album zu kaufen.

Wer also mit dem oben beschriebenen Stil etwas anfangen kann, höre mal rein

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten