Vicious Rumors

Sehe ich genau so. Und da finde ich auch nichts schlimmes dran. Die haben so viel geile Musik gemacht, dass sie von mir aus bis an ihr Ende mit Motto-Shows um die Welt tingeln könnten. Der Gig beim KIT "neulich" hat mich völlig begeistert und die (leider gecancelte) Show beim HOA demnächst mit den beiden ersten Alben hätte ich sehr gerne gesehen. Neue Platten von ihnen brauche ich nicht mehr.
 
Das Live-Album habe ich noch nicht und ist ja separat gerade auch nicht ganz einfach zu bekommen. Muss ich mal drüber nachdenken.
 
Das Album versuche ich seit Jahren meinem Bruder abzuschwatzen. Hört keinen Metal mehr, gibt aber seine Tonträger partout nicht raus. Ich befürchte Discogs ist ihm nicht ganz unbekannt. :D


Dieses Livealbum bietet vom Sound her all das was ich bei der Metal Church - Live in Japan und bei der Riot - Riot in Japan Live!!! vermisse. Schade halt dass die Vicious Rumors so kurz ist, ansonsten knallt die ohne Ende.

Bei der Box müssen sich Cherry Red noch nicht einmal Arbeit mit Remixen oder Remastern machen, diese 3 Alben klingen eh schon super so wie sie damals erschienen sind, da muss nicht nochmal Hand angelegt werden.
 
Die Box ist auf jeden Fall schöner gemacht als die anderen Atlantic Years Ausgaben. Habe zum Glück alles enthaltene schon hier stehen.
Aber gerade die tolle Plug In... hat eine erneute Veröffentlichung mehr als verdient!
 
Coming Out #667. Ich habe ein großes Herz für die oft verlachte "Something Burning". Auch "Cyberchrist" mit O'Connor (hier empfehle ich dessen CONSFEARACY-Scheibe wärmstens!) hat ihre Momente. Der Mann wäre eine famose Wahl für uns Metal Church-Kurdti, falls er noch so kratftvoll ins Mikro röhren kann und will.
 
Coming Out #667. Ich habe ein großes Herz für die oft verlachte "Something Burning". Auch "Cyberchrist" mit O'Connor (hier empfehle ich dessen CONSFEARACY-Scheibe wärmstens!) hat ihre Momente. Der Mann wäre eine famose Wahl für uns Metal Church-Kurdti, falls er noch so kratftvoll ins Mikro röhren kann und will.
Beide letztens erst nacheinander laufen lassen - kein Vergleich zu Carl natürlich und das Songwriring ist auch wesentlich härter, aber trotzdem: ich mag die Alben, die Something Burning allerdings um einiges lieber.
 
Coming Out #667. Ich habe ein großes Herz für die oft verlachte "Something Burning". Auch "Cyberchrist" mit O'Connor (hier empfehle ich dessen CONSFEARACY-Scheibe wärmstens!) hat ihre Momente. Der Mann wäre eine famose Wahl für uns Metal Church-Kurdti, falls er noch so kratftvoll ins Mikro röhren kann und will.

Die Momente auf Something Burning und Cyberchrist sind aber eher so im Sekundenbereich. :)
 
Zurück
Oben Unten