JAG PANZER

150486-240863-240859_rc.jpg


...ich erkenne da mehr so Wasteland 3 drin - welches übrigens auch in Colorado spielt.

Das ALbum wird toll, so viel steht fest. Und auf den Comic bin ich auch gespannt...
 
Ich möchte mal festhalten, dass mir mit Ausnahme der 80er-Werke kein einziges Jag Panzer Cover gefällt. Das Neue stellt da leider keine Ausnahme dar. Wenngleich es besser verdaulich ist, als die absurde Groteskerie von Deviant Chord.
Selbst das Dissident Alliance Cover (ich rede nicht von der Musik!!!) ist besser, als alles was danach fabriziert wurde. Ein Trauerspiel.
 
Also die musikalische Klasse der Alben geben die Artworks bei Jag Panzer nur selten wieder. Das beste Cover, und eigentlich auch das einzige was mir wirklich immer präsent war, ist halt schon die "Riders Of the Apocalypse" Version des Debuts. Ich finde jetzt auch z.B. das Cover der EP wirklich großartig auch wenn das wie die meisten anderen JP Artworks kein Totalabschiss ist.

Aussen vor ist da in der Tat "The Deviant Chord" das für mich mit zu den größen optischen Verbrechen der letzten 20 - 25 Jahre gehört.

Ach ja, was die Musik angeht habe ich ja weiter oben schon erwähnt dass da für mich an den meisten Tagen "Thane To The Throne" das beste Album der JP Disco ist.
 
Ach ja, was die Musik angeht habe ich ja weiter oben schon erwähnt dass da für mich an den meisten Tagen "Thane To The Throne" das beste Album der JP Disco ist.

Das sehe ich genauso. Aber da muss ich dazusagen, dass Titan Force für mich die Conklin-Band schlechthin ist, und jeder Song der s/t alles von JP in der Pfeife raucht :)
 
Das sehe ich genauso. Aber da muss ich dazusagen, dass Titan Force für mich die Conklin-Band schlechthin ist, und jeder Song der s/t alles von JP in der Pfeife raucht :)

Ist bei mir auch so, und hab ich mal ähnlich im offiziellen JP Board auf deren Website gepostet, seit dem ist mit Briody glaub ich böse. :D
 
Zurück
Oben Unten