Keep it True Rising 2 30.09. - 02.10.2022 Würzburg Posthalle

So Leute, nun ist es leider auch hier soweit: der zweite Balken ist da und verhindert leider meine Teilnahme an der tollen Sause.

Auch wenn es sehr kurzfristig ist, vielleicht kann ja jemand mit einem 2-Tages Ticket (Sa/So) etwas anfangen?
Für 50€ würde ich das E-Ticket abgeben.

Dazu könnte ich auch eine Zimmerreservierung im Goldenen Fass für die Nacht von Sa auf So übertragen lassen.

Sehr schade das Ganze, hab‘ ich mich doch so gefreut. Allen Anwesenden gute Gesundheit und viel Spaß.
:hmmja:

Was ein Scheiß, ich wünsche gute Besserung.
 
So Leute, nun ist es leider auch hier soweit: der zweite Balken ist da und verhindert leider meine Teilnahme an der tollen Sause.

Auch wenn es sehr kurzfristig ist, vielleicht kann ja jemand mit einem 2-Tages Ticket (Sa/So) etwas anfangen?
Für 50€ würde ich das E-Ticket abgeben.

Dazu könnte ich auch eine Zimmerreservierung im Goldenen Fass für die Nacht von Sa auf So übertragen lassen.

Sehr schade das Ganze, hab‘ ich mich doch so gefreut. Allen Anwesenden gute Gesundheit und viel Spaß.
Sch... de :hmmja:
ich hätte mir dir gerne mal wieder angestoßen, nachdem es meinerseits mit dem Stormcrusher nicht geklappt hat...
Auch von mir natürlich gute Besserung.
Man hat den Eindruck es geht schon wieder mehr rum, die Seuche.
 
So Leute, nun ist es leider auch hier soweit: der zweite Balken ist da und verhindert leider meine Teilnahme an der tollen Sause.

Auch wenn es sehr kurzfristig ist, vielleicht kann ja jemand mit einem 2-Tages Ticket (Sa/So) etwas anfangen?
Für 50€ würde ich das E-Ticket abgeben.

Dazu könnte ich auch eine Zimmerreservierung im Goldenen Fass für die Nacht von Sa auf So übertragen lassen.

Sehr schade das Ganze, hab‘ ich mich doch so gefreut. Allen Anwesenden gute Gesundheit und viel Spaß.
Verdammt! Gute Besserung!
 
So Leute, nun ist es leider auch hier soweit: der zweite Balken ist da und verhindert leider meine Teilnahme an der tollen Sause.

Auch wenn es sehr kurzfristig ist, vielleicht kann ja jemand mit einem 2-Tages Ticket (Sa/So) etwas anfangen?
Für 50€ würde ich das E-Ticket abgeben.

Dazu könnte ich auch eine Zimmerreservierung im Goldenen Fass für die Nacht von Sa auf So übertragen lassen.

Sehr schade das Ganze, hab‘ ich mich doch so gefreut. Allen Anwesenden gute Gesundheit und viel Spaß.
Scheiße Alter, gute Besserung und einen milden Verlauf wünsche ich dir
 
Ich möchte am WE zwei Nächte im Auto schlafen. Wo kann ich kostenfrei (möglichst Bahnhofsnah) parken?

Hatte ich bisher noch nie gemacht in Würzburg. Für unterkunft war ich zu spät und Zugverbindungen sind so beschissen, dass es sich nicht lohnt jede Nacht zurüc nach Bamberg zu fahren. Danke schonmal.
 
Ich möchte am WE zwei Nächte im Auto schlafen. Wo kann ich kostenfrei (möglichst Bahnhofsnah) parken?

Hatte ich bisher noch nie gemacht in Würzburg. Für unterkunft war ich zu spät und Zugverbindungen sind so beschissen, dass es sich nicht lohnt jede Nacht zurüc nach Bamberg zu fahren. Danke schonmal.



Ich schaue immer in der Bismarckstraße westlich vom Bahnhof, da war bisher immer was frei... Fußweg zur Posthalle je nach Standort 1-10min

Talavera? Musst halt etwas latschen, je nachdem wo ihr seid. Zu Posthalle sind es 15 min.
 
Auch wenn es sehr kurzfristig ist, vielleicht kann ja jemand mit einem 2-Tages Ticket (Sa/So) etwas anfangen?
Für 50€ würde ich das E-Ticket abgeben.

Dazu könnte ich auch eine Zimmerreservierung im Goldenen Fass für die Nacht von Sa auf So übertragen lassen.

Ticket und Zimmerreservierung sind weg. Immer wieder toll, wie das hier im Forum klappt.
 
@Oliver Weinsheimer

Reicht jetzt das Ticket auf dem Handy oder muss man es ausdrucken? (sorry Wenn schon beantwortet wurde) und gibt es ein Bändchen für alle 4 Tage oder wie läuft das mit dem phil campbell Ticket ab?
 
Danke für den Tipp!
Ist aber glaube ich kostenpflichtig.
Eher nicht. Das ist kein Campingplatz. Meistens ist nur die Stromnutzung usw. kostenpflichtig. Also bei dem WoMo-Stellplatz bei uns ums Eck am Freibad ist es so. Ich meine, der ist ja eh direkt an der Talavera, nen Blick kannste riskieren :)
Ich wollte da eigentlich auch übernachten, jetzt sind wir aber ganz dekadent im Hotel.
 
Zurück
Oben Unten