Keep it True Rising 2 30.09. - 02.10.2022 Würzburg Posthalle

Wünsche einen angenehmen, ruhigen Abend.
Hier scheint die Sonne. Morgen früh geht´s los nach Würzburg, ich hoffe, die Sonne kommt mit.
Nachdem ich eben noch oben auf der Festung war, sitze ich jetzt im Ratskeller und futtere noch was Feines, ehe es dann wieder zurück ins Hotel geht.

Die nächsten Tage werden schließlich lang, feucht und fröhlich. ;)

Ich wünsche allen eine gute und stressfreie Anreise.
 
So Leute, nun ist es leider auch hier soweit: der zweite Balken ist da und verhindert leider meine Teilnahme an der tollen Sause.

Auch wenn es sehr kurzfristig ist, vielleicht kann ja jemand mit einem 2-Tages Ticket (Sa/So) etwas anfangen?
Für 50€ würde ich das E-Ticket abgeben.

Dazu könnte ich auch eine Zimmerreservierung im Goldenen Fass für die Nacht von Sa auf So übertragen lassen.

Sehr schade das Ganze, hab‘ ich mich doch so gefreut. Allen Anwesenden gute Gesundheit und viel Spaß.

Große Scheiße!
 
So Leute, nun ist es leider auch hier soweit: der zweite Balken ist da und verhindert leider meine Teilnahme an der tollen Sause.

Auch wenn es sehr kurzfristig ist, vielleicht kann ja jemand mit einem 2-Tages Ticket (Sa/So) etwas anfangen?
Für 50€ würde ich das E-Ticket abgeben.

Dazu könnte ich auch eine Zimmerreservierung im Goldenen Fass für die Nacht von Sa auf So übertragen lassen.

Sehr schade das Ganze, hab‘ ich mich doch so gefreut. Allen Anwesenden gute Gesundheit und viel Spaß.
Total schade, dass wir uns nun dort nicht sehen werden.

Aber noch wichtiger ist, dass du einen milden und kurzen Verlauf bekommst.

Alles Gute!
 
So Leute, nun ist es leider auch hier soweit: der zweite Balken ist da und verhindert leider meine Teilnahme an der tollen Sause.

Auch wenn es sehr kurzfristig ist, vielleicht kann ja jemand mit einem 2-Tages Ticket (Sa/So) etwas anfangen?
Für 50€ würde ich das E-Ticket abgeben.

Dazu könnte ich auch eine Zimmerreservierung im Goldenen Fass für die Nacht von Sa auf So übertragen lassen.

Sehr schade das Ganze, hab‘ ich mich doch so gefreut. Allen Anwesenden gute Gesundheit und viel Spaß.
Was ein Mist!
Ich wünsche dir einen milden Verlauf!
 
Zurück
Oben Unten