Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, dann mal den Anwärter auf Album des Jahres antesten:

High%20Vis%20-%20Blending.jpeg


High Vis - Blending
 
Erstlauschung.

Dark Forest sind eine dieser Bands, die ich lieben will, weil ich die Jungs sehr sympathisch finde, die Coverartworks dufte sind, die Texte klasse sind
und die Band thematisch (also von den Texten her) so voll auf meiner Wellenlänge schwimmt.
Und dennoch haben sie mich bislang einfach nicht gekickt ... vielleicht leigts daran, dass ich unterbewusst immer einen starken Folk-Einschlag erwarte und dann etnttäuscht bin, wenn
ich "nur" Metal geboten bekomme? Wer weiß ... :hmmja:

1047844.jpg

(Dark Forest - Ridge & Furrow)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten