Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a0327396417_10.jpg
 
"The Book Of Secrets" und "The Mask And Mirror". Enjoy... Vor allem im Herbst unschlagbar, wenn draußen die Blätter fallen und alles eine spezielle Decomposing-Grundstimmung hat...

Meine Vorfreude ist echt groß, muss ich sagen.
Das Wochenende wird verregnet und stürmisch sein und wir haben zuhause ja viel Zeit für neue Musik eingeplant. :)
 
Meine Vorfreude ist echt groß, muss ich sagen.
Das Wochenende wird verregnet und stürmisch sein und wir haben zuhause ja viel Zeit für neue Musik eingeplant. :)
Viel Vergnügen, beim Hören, auf jeden Fall. :)
Die Book Of Secrets war damals mein Erstkontakt. Eine Freundin war schon länger Fan von Loreenas Musik.
Für mich war diese Scheibe schon ein ziemlich emotionaler Hammer. Keine Ahnung, ob das für andere Sinn macht aber in dieser Musik, habe ich zum ersten Mal, Schönheit in der Traurigkeit gefunden.
Noch ein schöner Nebeneffekt, für mich, ist, dass die Musik sich einfach nicht abnutzt. Liebe, wie am ersten Tag. :verehr:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten